Okay, ich sag auch ein letztes Mal was dazu - vielleicht auch nur, weil es den Gang des Forums grad etwas belebt.
Niemand von uns... weder Dashan noch ich und erst recht nicht RueScap (sorry, das es an deinem Beispiel hängengeblieben ist Ulrike), die ja garnichts mit der Diskussion hier zu tun hat, haben dir unterstellt, persönlich jemanden angegriffen zu haben.
Ich hatte lediglich allgemein deinen Ausdrucksstil, der so ins negative rutschte bemängelt - das bezieht sich aber auf den allgemeinen Auspruch von dir über Cons, Geld ausgeben und Abzockereien mit Fan Artikeln und Geld ausgeben sowieso und überhaupt. DAS und nur das alleine hat mich gestört... die Freude eines anderen kaputt zu machen, egal ob er ins Nachbardorf zum Aldi fährt, weil dort vielleicht Bill Gates seinen neuen PC verkauft oder nach Kalifornien um Leute zu sehen, die man mag. Wenn man möchte findet man immer besagtes Haar in der Suppe.
Persönlich wurde es erst dann ... und da wir nun unsere Standpunkte kennen - ich weiss wie viele Schüler du unterichtest und du weisst, das ich nichts gegen Merchandise habe ist die Sache wohl erledigt.
Vielleicht sollten wir den nächsten Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt besuchen udn unnütz Geld ausgeben.