Moin
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an Rtl 2 geschickt in der ich angefragt habe wann die 7`te Staffel fortgesetzt wird !
Heute habe ich folgende Antwort bekommen !
[/QUOTE]Hallo,
vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTLII.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Serie Stargate so gut gefällt. Derzeit legt Ihre Lieblingsserie aber eine sportliche Sommerpause ein, denn wir wollten die Serie nicht in Konkurrenz zur Fussball Europameisterschaft und den Olympischen Sommerspielen laufen lasen. Die 7. Staffel wird dann ab Mittwoch, den 6.Oktober um 20:15 Uhr fortgesetzt. [QUOTE]
Tja was soll man dazu nur sagen ? Ich bin etwas sauer ! Ok das Stargate wegen der EM für ca. einen Monat pausiert hat hab ich ja noch akzeptiert da ich auch Fußball geschaut habe ! Aber jetzt ne Pause bis Oktober ??
Die Olympi. findet vom 13-29 Aug. 2004 statt !!! Das sind also noch 6 Mittwochs bis dahin!Wenn man die Wochen mit zusammen rechnet wo noch keine EM war kommen wir ca. zusammen auf 8 - 9 Mittwochs !
Und wenn ich mich nicht täusche stehen von der 7`ten St. nur noch 8-9 Folgen aus !
Also ich finde die hätten die fehlenden folgen besser im July zuende bringen sollen anstatt noch bis Oktober zuwarten !!
Also ich werde die Tage zur V.teck meines Vertrauens fahren und mit die Siebte St. besorgen !
Danke RTL2 für diese Fan Freundlichkeit !! Danke

Als Lesezeichen weiterleiten