Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Stargate macht EM-Pause

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi

    Schaut mal was ich gerade auf der Rtl2 Site gefunden habe !


    Stargate macht EM-Pause



    Die siebte Staffel von Stargate macht Fußball-Europameisterschaftspause. Ab Juni, setzt die 7. Staffel aus, als Ersatz zeigen wir euch dann jeweils Doppelfolgen aus den Staffel IV bis VI


    Was haltet ihr davon

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    nichts, und ich bin froh dass das Finale der 7ten Staffel auf ATV+ schon vor 2 Wochen gelaufen ist

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    mist, aber kannst du mir sagen wo genau du das gelesen hast? ich find die info nämlich nicht.
    aber ich denke sie machen es aus quoten gründen, denn sie gehen sicherlich davon aus das die leute fussball em schauen anstatt sg.

    warum krieg ich kein atv? (ich habs zwar schon gesehen aber ma will ja wissen wie sie synchronisieren)
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  4. #4

    Standard

    Also ich schau in der Zeit schon lieber Fussball. :P

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Moin

    @ BLOODTHIRST
    Komisch ich kann die Meldung auch nicht mehr finden&#33;&#33; <_<
    Aber am 21.5. Stand war sie da&#33;&#33; ( Im Ernst) hinzukommt nun noch die Bestätigung aus meiner Tv Zeitung, da sind für den 2 Juni die Folgen:
    Doppelter Einsatz & Exodus angesetzt und in der Woche darauf kommen dann: Todfeinde & Tea`Cs Prüfung.

    Nun ist da aber eine Sache die ich nicht so ganz verstehe, Ok, Pause wegen der EM macht ja durch aus Sin ( ich glaube auch was gelesen zuhaben das auch Pro 7 ihre Mitt. Serien aus aussetzt) aber wieso schon ab dem 2 Juni?? Ich meine die EM beginnt doch erst am 12 Juni&#33;&#33;

    Nun ja versteh einer Rtl2
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Da ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe, nicht in die TV-Zeitschrift geguckt habe, sondern einfach meinen Videorekorder programmiert hatte, habe ich mich schon gewundert, als ich es mir ansehen wollte, dass da alte Folgen drauf sind. Hätte sich ja dann aber hiermit geklärt.
    Etwas seltsam ist es aber in der Tat, bis zur EM hätte man die zwei nächsten Folgen ja noch senden können.

    Naja, ist eben RTL2, über die kann man sich letzter Zeit (Absetzung der Wdh. von 24) sowieso nur noch ärgern (okay, früher eigentlich auch schon oft genug).

    CU Falcon

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.05.2004
    Beiträge
    31

    Standard

    Originally posted by IngChaos@21.05.2004, 13:31
    Hi

    Schaut mal was ich gerade auf der Rtl2 Site gefunden habe &#33;


    Stargate macht EM-Pause



    Die siebte Staffel von Stargate macht Fußball-Europameisterschaftspause. Ab Juni, setzt die 7. Staffel aus, als Ersatz zeigen wir euch dann jeweils Doppelfolgen aus den Staffel IV bis VI


    Was haltet ihr davon

    Tschö
    toll das habt ich gestern auch gemerkt *grummel*

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Gibts doch in der Videothek: Und wie man dvddecrypter benutzt, wisst irh sicher, ...

    Gestern abend sah 7.21 und 7.22 (passt unbearbeitet auf eine DVD) und ich finde es ganz toll, dass Anubis*************************,genau und dass Jack O&#39;Neill auch*********************, wie schade.

    ciao

    mort

  9. #9
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by mort@06.06.2004, 20:26
    Gibts doch in der Videothek: Und wie man dvddecrypter benutzt, wisst irh sicher, ...
    Nun, man muss die Leute jetzt nicht zum klauen auffordern. Wem einmal ansehen reicht, der leiht es sich aus. Wems so richtig gefällt, der kaufts sich später noch.

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ja, ich bin ein böser Mort. und ja, ich habe noch nie eine DVD gekauft. :D

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach

    Also, ich seh das genauso wie kaff.
    Ich werde mir die Staffel nicht kaufen sondern schön geduldig warten bis sie auf prem SciFi läuft und sie dann genauso wie die bisherigen sechs Staffeln auf DVD aufnehmen.
    Das ist wenigsten legal, kostengünstiger und die Qually ist fast genauso gut wie ne Original DVD.

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    tjo, ist schon doof, aber ich kaufe mir sowieso immer die DVD, schaue sieh an nem Tag an, und am nächsten Tag bei Ebay rein - ist dann praktisch kein Verlust, und man kann prima SG Abende machen, und sieht die Sendungen noch vor der TVAusstrahlung... mir fehlen jetzt nur noch die beiden Season Finals...
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Moin

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an Rtl 2 geschickt in der ich angefragt habe wann die 7`te Staffel fortgesetzt wird &#33;
    Heute habe ich folgende Antwort bekommen &#33;

    [/QUOTE]Hallo,

    vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTLII.
    Es freut uns, dass Ihnen unsere Serie Stargate so gut gefällt. Derzeit legt Ihre Lieblingsserie aber eine sportliche Sommerpause ein, denn wir wollten die Serie nicht in Konkurrenz zur Fussball Europameisterschaft und den Olympischen Sommerspielen laufen lasen. Die 7. Staffel wird dann ab Mittwoch, den 6.Oktober um 20:15 Uhr fortgesetzt. [QUOTE]

    Tja was soll man dazu nur sagen ? Ich bin etwas sauer &#33; Ok das Stargate wegen der EM für ca. einen Monat pausiert hat hab ich ja noch akzeptiert da ich auch Fußball geschaut habe &#33; Aber jetzt ne Pause bis Oktober ??
    Die Olympi. findet vom 13-29 Aug. 2004 statt &#33;&#33;&#33; Das sind also noch 6 Mittwochs bis dahin&#33;Wenn man die Wochen mit zusammen rechnet wo noch keine EM war kommen wir ca. zusammen auf 8 - 9 Mittwochs &#33;
    Und wenn ich mich nicht täusche stehen von der 7`ten St. nur noch 8-9 Folgen aus &#33;
    Also ich finde die hätten die fehlenden folgen besser im July zuende bringen sollen anstatt noch bis Oktober zuwarten &#33;&#33;
    Also ich werde die Tage zur V.teck meines Vertrauens fahren und mit die Siebte St. besorgen &#33;

    Danke RTL2 für diese Fan Freundlichkeit &#33;&#33; Danke
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  14. #14

    Standard

    Originally posted by IngChaos@01.07.2004, 10:38
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTLII.
    Es freut uns, dass Ihnen unsere Serie Stargate so gut gefällt. Derzeit legt Ihre Lieblingsserie aber eine sportliche Sommerpause ein, denn wir wollten die Serie nicht in Konkurrenz zur Fussball Europameisterschaft und den Olympischen Sommerspielen laufen lasen. Die 7. Staffel wird dann ab Mittwoch, den 6.Oktober um 20:15 Uhr fortgesetzt.

    Tja, willkommen im frustrierenden deutschen TValltag. Als Trekkie kommt mir das von Sat 1 her, sehr bekannt vor... somit kann ich mitfühlen und mein Unverständnis ausdrücken. Gestern habe ich mal wieder Stargate angeschaut (und in den Pausen genossen wie HOLLAND verliert - OLE OLE&#33. Bei welcher Staffel sind die gerade? Es waren 2 Folgen. Stammten die aus ein und er selben Staffel? Mir waren beide nicht bekannt...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Genau, wegen dem begräbins von lady Diana fiel im September 1997 sogar einmal Voyager auf Shit 1 aus&#33;
    Da war was los&#33;
    Die haben fette Protestbriefe gekriegt, was "endlich ein Adliger weniger Aktion" mit TV-Kultur zu tun hat?&#33;

    Ja ja, ich weiß, das war geschmacklos...

  16. #16

    Standard

    Bitte??? Oktober?

    Bei denen hackts wohl... Manchmal komm ich mir echt verarscht vor.

  17. #17
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    na das sind doch tolle nachrichten, und dann kommt ja bald auch noch weihnachten und neujahr ... in den weg. toller sender tolle sendepolitik.

    @slash: momentan läuft die 5. staffel, diese woche war 507 chaka (beast of burden) und 508 das tempel grab (the tomb) auf dem plan. für nächste woche kündigt rtl2 auf der hp 509 der kampf der tollaner (between two fires) 510 2001 an.
    509 ist das bisher letzte auftreten der tollaner, meiner meinung nach eine lohnende folge.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  18. #18
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.09.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    weiss einer wann staffel 7 auf dvd erscheint ? nach dem 2monatsrythmus müsste das ja anfang / mitte august der fall sein, wenn dem so ist dann wärs mir recht egal was rtl2 da macht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate-Fenura.com stellt sich vor! - über 800 Games, Stargate News usw.
    Von Col. Edward im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 20:58
  2. Reviews: Stargate SG-1 9x05 & Stargate Atlantis 2x05
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 00:09
  3. Reviews: Stargate SG-1 9x04 & Stargate Atlantis 2x04
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 21:06
  4. Reviews: Stargate SG-1 9x03 & Stargate Atlantis 2x03
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 00:24
  5. Reviews: Stargate SG-1 9x01/02 und Stargate Atlantis 2x01/02
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 11:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •