Jawoll ja. Du Bist!![]()
also die frage lautet woher war die erste jägerin die spike getötet hat!!und in welchem jahr!!!
die erste jägerin stammt doch aus china (oder zumindestens asien) aber bei dem jahr bin ich mir nicht so ganz sicher aber es sollte so anfang 1900 sein während der aufstände in china (herrschte ja reges chaos in der episode^^)
Could you do it slower and with more intensity?
ehm eigentlich sollte ich es ja wissen.... aba....
es ist definitv eine Schinesin (HAHA, das "S" ist nur a scherz, ich mag es nicht, wenn Leute "Schineses" sagen...., ich sag ja auch nicht Schemie. TZTZTZ)
ok, chinesin während des boxeraufstandes in shanghai, ich sag mal 19. Jahrhundert, vielleicht 1889... alles nur geraten![]()
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
@ Arucard du warst erster die zeit ist etwas ungenau aber es geht schon !!!Du bist![]()
ok andere frage, wer spielt im buffy film die hauptrolle und wann kam selbiger zum ersten mal ins kino (also US release)
Also das ist eine nette frage!!!Die antwort:
Buffy wurde von der unmöglichen christy swanson gespielt und 1992 war us releese
pfffff ;Þ
du bist wohl aber übel dran ;Þ
ich möcht nur einmal meine frage hier ungeknackt sehen wenn mir schon so eine tolle einfällt denn ich wette nicht mal die hälfte hier weiß dass es zu buffy nen film gibt ^^
Sorry das war doch wirklich nicht schwer ups ich habs falsch geschrieben mit k geschrieben Kristy
also meine nächste frage ist : Was macht buffy als ihr die nachricht gebracht wird das sie eine Vampirjägerin ist?
in der serie oda im film?
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
na in der serie natürlich nur weil der aLu hier mit dem miesen film anfängt mach ich nicht damit weiter![]()
alrighty... ich hab ka ahnung...
ich rate jetzt mal: sie gehts ins Bronze?
ich meine mich düster zu erinnern das sie mal weggerannt ist, kann das sein das sie vor ihrer bürde wegrannte?!?
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
leider nicht!!!!Also ihr mißversteht die frage weil ihr alle meint es ist eine folge am anfang der staffel aber ich hab eben fragen die etwas tricky sind!!!!also den tatsächlichen zeitpunkt wählen wo ihr eröffnet wird das sie die jägerin (the chosen one) ist was macht sie währendessen?
ist es diese eine folge im rückblick, wo gezeigt wird, wie Angel auf Buffy stößt? durch diesen anderen dämonen?
wenn ja, weiß ich die antwort auch nicht... *hehe*![]()
ich rate mal weiter... hat sie die schule abgefackelt im kampf gegen vampire? hehe, neee das war ja schon etwas später
na denn rat ich halt auch mal weiter, wenn kein sachdienlicher *g* hinweis kommt: sie höhrt musik
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Giles sagt es ihr und dann geht sie aus der Schulbibliothek.
oje ich merke gerade das nur litchi halbwegs richtig liegt und die folge gesehen hat und sich erinnert!!!!Also geht ihrem tip nach!!!!![]()
sie sitzt auf den stiegen vor ihrer alten schule hat einen lutscher im mund und sie verabschiedet sich gerade von ihren schulfreunden. da kommt ihr erster wächter (weiss nicht mehr wie der geheissen hat) auf sie zu und sagt ihr, dass sie die jägerin ist oder so..... und sie sagt glaub ich "häh" drauf oder so...