jup!!!aber es ist nicht ihr wächter sondern nur der überbringer der erwählung zur jägerin!!also darksaber du bist!!!
jup!!!aber es ist nicht ihr wächter sondern nur der überbringer der erwählung zur jägerin!!also darksaber du bist!!!
So jetzt muss mir nur noch was einfallen :o
Warum konnten Buffy und Angel am Tag durch Sunnydale gehen.
durch ein amulett dessen namen ich vergessen hab? ^^
und zuerst ahtte es spike ders ausgegraben hat, dann hatte es harmony, dann so ein vampirfoltertyp und shcließlich er
Could you do it slower and with more intensity?
hmmmm an ein Amulett kann ich mich gar nicht erinnern, ich weiss es hat einmal einen Ring gegeben. Aber den habe ich nicht gemeint.
Wenn ich mich richtig erinnere waren sie auf einem Hügel/Berg über Sunnydale und sind dann am Tag in die Stadt gegangen.
stimmt war ein ring kein amulett =/
aber meine chronologie mit den trägern sollte passen^^
@Alucard
Das glaub ich dir alles aufs Wort, nur den Ring hab ich nicht gemeint - ich glaub das war ja auch in einer Angel-Folge und Buffy war da bei ihm.
Ich glaube Angel hat da auf den Sonnenaufgang gewartet und wollte sterben - konnte dann aber nicht weil........
hmm... *grübel*
vielleicht weil er sonnenshcutzfaktor 3000aufgetragen hat?! ^^
... der Ring den jewiligen Träger (Vampir) geschützt hat.
also was darksaber meint ist die weihnachtsfolge amends wo wo sich angel unbringen will und in den sonnenuntergang gehen will und buffy ihn davon abhalten will.
normalerweise wäre angel verbruzelt aber ein wetterphänomen (weihnachtswunder) bedekt den ganzen himmel mit dichten schneewolken und so können sie ein winterspaziergan im schnee und durch die city machen
einer meiner lieblingsfolgen!!![]()
Danke Armitage, ich dachte schon ich hätte die Folge vielleicht nur geträumt![]()
das war auch einer meiner lieblingsfolgen... ach als angel noch da war...
aba jetzt hama spike!![]()
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
in der gleichen folge amends was macht buffy in der bibliothek außer recherchieren![]()
hat sie nicht von Angel geträumt?! und von dem was sie eigentlich NICHT tun dürfen :P
"Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE!!</span></span>
ja genau ein wirklich guter sextraum mit angeldu bist
oh man zu raten ist einfach, ne frage zu stellen dagegen fast unmöglich!![]()
was für ein Andenken hinterlässt Angel auf Buffys Bett in der Folge "Passion" (keine ahnung wie die auf deutsch heißt!![]()
"Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE!!</span></span>
*rat* rose?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
nee, leider nicht.....![]()
eine zeichnung von ihr als sie in der nacht geschlafen hat
yep! du bist dran!
von wievielen pfeilen wird Spike in der Thanksgivingfolge getoffen?