Zitat Zitat von greenslob
Oh, danke für den Link Dentic.
gerne gerne

Zitat Zitat von greenslob
[Ich verstehe immer nicht, warum die die Trailer nicht downloadbar machen, das muss doch in deren Interesse sein, dass wir die weiterverbreiten... ]
naja,versteh mal einer die Music And Film Industry of America (M.A.F.I.A.)
geht höchtwarscheinlich wieder um copyrightgeschichten,obwohl ich auchnicht weiß was man so böses mit den parr scenen aus dem trailer machen soll.außer kostenlose werbung für den film.aber dann würden ja alle filme nach beliebtheit beworben und man kann den leuten nichtmehr mit viel geld dass bei der produktion besser aufgehoben wär erzählen was sie denn bitte gucken sollen....

noch ist es ja nicht schlimm,es ist noch kein richtiges DRM wie bei itunes(okay,man merkt's auch nochnicht,aber es kann sich einschliechen)und wenn man gerne ein bisschen spielt findet man die datei auch,aber es ist eben unsinnige erschwerung der gut gemeinten verwendung.

soviel OT.schluss jetz

zum trailer:
seh ich das richtig das da was an die Serenity angetackert ist das nach waffen aussieht?naja,irgentwas klebt da zumindest drann was nicht altbekannt ist......irgentwo wärs schade (ZOE:I don't think it's a good spot, sir.She still has the advantage over us.MAL:Everyone always does.That's what makes us special.) ok wird sich in der situation sicher ausgleichen

und: fliegt die Serenity mit der reaver-flotte? ok,irgentwo schon der aliance vorzuziehn,aber.....naja,warten....lange lange warten.........tee?

hab mir das ganze wohl schon zuoft frame-by-frame angesehn,und so langsam spilet mir mein hirn kurze scenen mit Book vor die wohl dochnicht da sind.....komische sache das...

na denn, bis denn dann