River-Szenenfoto aus Serenity
gescannt aus dem Look Magazine
River-Szenenfoto aus Serenity
gescannt aus dem Look Magazine
Und auf dem Browncoats-Forum kam jetzt raus: Am Dienstag gibt's den 1. offiziellen Trailer auf der Apple Movie-Trailer-Seite!Hell yeah, da werde ich mich am Dienstag oder Mittwoch (je nach Uhrzeit) gleich draufstürzen! Ich hoffe, es ist nicht nur der bekannte von der Comic Con. Aber hört sich nach einem anderen an.
Hier noch der Originaltext:
Hey guys.
I'm here on the official site, so that can only mean one thing: somebody finally told me my password! (Again.) It probably also means that I have some big-ass announcement or other. Well tops on the announcement list is this: after months of intensive yoga, i can finally touch my toes! (They feel round and bunion-y.)
But there's more! I'm talkin' movie news, peeps, so no more drumroll: Trailer. Serenity. Tuesday.
Yeah, kids, the haps is hap'nin', and it runs thus: EXCLUSIVELY on Apple movie trailers (and linked through this site as well of course) will be a small, medium, large or FULLSCREEN trailer for Serenity the major motion movie. Yeah, THE trailer. And the following Friday said trailer hits theaters. Which theaters? Until I get confirmation you'll have to guess, but I'm betting you can.
Now, here's a word of warning: this trailer ain't shy. If you're looking to live totally spoiler-free, know that there's plenty of key dialogue and images running through this bad boy. It's pretty tasty, though, and it doesn't give everything away. But close scrutiny will definitely learn you much of what's to come. (Anakin TOTALLY goes evil.) It's a nice piece to while away the time till September, and hopefully should intrigue th' peeps that don't have coats of brown.
The only thing more exciting than y'all finally seeing this was showing it to Nathan. Like a schoolboy giggled he.
Bye-ee!
Joss "You can't take my toes from me" Whedon.
Der Trailer ist da...! Yippie...
http://www.apple.com/trailers/universal/serenity/
Oh, der wird soooooooooooo viel besser als Episode III *g*
Mehrere Reaver sind kurz zu sehen. (Ich bin etwas enttäuscht, er hätte sie doch lieber ungesehen lassen sollen.)
Hoffentlich ändert sich da an der Musik noch was (ich nehme an, die wollten die Popcorn-Kiddies nicht gleich mit Country verschrecken.)
Sind schon ein paar ziemlich gute Sprüche drin... (hoffentlich ist das durchgehend, und die haben nicht einfach die 4 humoristischen Höhepunkte im Trailer zusammengeschnitten),
Wash: This is gonna get pretty interesting.
Mal: Define 'interesting'.
Wash: 'Oh god, oh god, we're all gonna die?'
Sheperd ist tatsächlich nirgendwo zu sehen.
Absolut geiler Trailer, vor allem die CGI-Szenen sehen wirklich gelungen aus. Wenn sie den Spagat zwischen Kennern der Serie und Nicht-Kennern her schaffen, wird das sicher ein Erfolg. Macht Lust auf mehr![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

also direckt dateilink zum 480er trailer ist http://movies.apple.com/movies/unive...enity_m480.movZitat von greenslob
einfach ziel speichern unter machen.die im seitenquelltext vermerkte serenity_480.mov ohne "m" ist nur ein umleitungsfile.weiß nicht inwiefern sich das unter umständen mit i-tunes beißt,rückmeldung an apple wegen "geklauter" datein und sows alles,da ich paranoid bin und kein i-tunes habe........mediaplyer classic und quicktime codec sind mir da halbwegs sicher genug.
.mov datein lassen sich z.B. mit eo-video ganz prima in avi/mpeg umwandlen(hab hier schon vcd zum freunde quälen),nur schade dass man so nicht an den fullscreen trailer kommt.
cooler trailer auf jeden fall,nur die(fremdfilm)musik nervt a bissel,aber passt scho,erstmal action-kino-gucker locken
so,hoffendlich gibt das mal keinen ärger......
der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können(hmmm,minze....nicht fragen woher
Oh, danke für den Link Dentic.
[Ich verstehe immer nicht, warum die die Trailer nicht downloadbar machen, das muss doch in deren Interesse sein, dass wir die weiterverbreiten...]
Nach genauerer Analyse:
* offenbar bekommen wir auch zu sehen, wie Simon River zu Anfang aus dem Institut auf dem Core Planeten befreit (mit dem Ding das an die Decke springt und explodiert)
* Der Schlafanzug - äh die Uniform, die Simon bei der Besprechung anhat erinnert mich irgendwie an Mondbasis Alpha 1 *g*
* Das Schiff, das den Gleiter am Boden verfolgt, ist offenbar ein Reaverschiff
* Reaver schiessen mit Trennscheiben als Munition (wie unwirtschaftlich!)
* River geht barfuss über Leichen
* es gibt offenbar Rückblenden in die Kindheit von River und Simon
* River vermöbelt mehrere Reaver (auch cool aus der Vorwaertsrolle heraus)
* Die Reavers tauchen mit einer ganzen Flotte auf (naja, zumindest mehreren Schiffen)
* Schade, diese Hochhaus-artigen Alliance-Schiffe scheinen ausgemustert geworden zu sein, ich haette gern nochmal den Alliance Cruiser IAV Dortmunder gesehen
* Die Reaver waiden zumindest ein unschuldiges Opfer aus.
* Wash hat immer noch seine Dinosaurier auf der Kanzel
* Simon fasst Kaylee an, aber leider nur, um sie vor einer Explosion zu bewahren.