Ohne jetzt mal die ausführliche Analyse gelesen zu haben, sah der Trailer an sich doch schon mal verdammt vielversprechend aus. Man sieht den Szenen das größere Budget und die Kinoatmosphäre an, aber trotzdem scheint mir Serenity auch nicht weit ab von seinem Wurzeln zu sein. Und so viel verraten hat er zum Glück auch nicht, wie es sich vorher anhörte.
Scheint ja sehr River-zentriert zu sein. Bei ihr sind wohl auch noch die meisten Fragen offen. Und ihre Kampftechnik hat sich seit War Stories noch mal verbessert. Dann schlagen wir mal links einen k.o., recht noch einen... und die Firefly-Crew kann entspannt in der Ecke sitzen bleiben.
Mit wem ich aber absolut nicht gerechnet hatte, war der Bountyhunter. Für eine weitere Folge, ja, aber nicht für den Film. Und er scheint auch noch eine Menge zu tun zu haben. Na mal sehen, was da diesmal passiert.
Und dann auch noch die Reaver. Wenn jetzt tatsächlich auch noch Books Vergangenheit mit drin ist (und damit rechne ich doch mal, passt schließlich dazu), hat der Kinofilm ja wirklich alles. Ich bin nur mal gespannt, wie der Film es schafft, am Anfang der Serie zu starten, dann zum Ende zu springen, danach zu spielen und verständlich für den Neuzuschauer zu bleiben.
Menno, was muss das noch so lang sein, bis Serenity bei uns startet? Und dann gibt's wahrscheinlich nicht mal die OV im Kino...![]()
Als Lesezeichen weiterleiten