Ich nenne Dich HeldZitat von Amujan
, sehr verdienstvoll
*grübel*Zitat von Amujan
Ich glaube es handelt sich bei den Planeten aus den Filmszenen nicht um die Erde (Earth that was).
Allerdings wäre es sehr interessant, wenn in Serenity geklärt werden würde, was aus der Erde wurde.
Ich les ueberall nur noch PapstZitat von Amujan
Zitat von Amujan
allerdings zieht Mal die Hand schon vorher weg
*g* sie hätten lieber Spikes Lederjacke nehmen sollen, die ist auch bewährtZitat von Amujan
Ich hätte das jetzt auch für einen Reaver gehalten (?)Zitat von Amujan
Den Effekt fand ich übrigens ziemlich cool.Zitat von Amujan
Da hat Mal aber auf einmal eine ziemliche Hakennase bekommen... Naja, der Stuntman kann halt nicht immer so passen, wie bei AngelZitat von Amujan
Wenn ich meine Spoiler richtig im Kopf hab (Besetzungssheet) ist dasZitat von Amujan
Achtung Spoiler!
Ich glaub, das ist nur eine durchschnittliche Lowlife-Bar am Rande des Universums...Zitat von Amujan
lt. Besetzungssheet ->Zitat von Amujan
Achtung Spoiler!
Allein für die Szene lohnt sich der Film schon!Zitat von Amujan
Die halte ich wiederum für ReaverZitat von Amujan
Das ist definitv Zoe, nicht Wash (oder Wash hat sich sehr verändert *g*)Zitat von Amujan
Interessanter Bildausschnitt übrigens (ich rate: hinter der Kamera sass ein Mann *g*)
Und Wrestler-mäßig mit dem Kopf in den Boden gerammt. *g*Zitat von Amujan
Definitiv Reaver (im Hintergrund ist der ausgewaidete Typ zu sehen...)Zitat von Amujan
Die Zeichen sind Serenity auf Chinesisch.Zitat von Amujan
Gibt es schon Theorien, was das bedeuten soll? Taucht ja jetzt häufig auf der Spruch.Zitat von Amujan
Das ist auch nicht der gleiche Bounty-Hunter (Jubal Early) wie aus Objects in Space. Der hat IMHO auch nicht überlebt. Der Schauspieler hiess Richard Brooks.Zitat von Crystal
Der neue Schauspieler hat irgend einen unaussprechlichen Namen.
OH GOTT, da hab ich noch gar nicht dran gedacht... *FUERCHT*.... Hoffentlich läuft der in Düsseldorf in OV im Forum Oberkassel... (das klappt aber nur, wenn der Film in den USA ein Erfolg ist...)Zitat von Crystal
Na super:
Jetzt gibts den Trailer auch zum DOWNLOAD:
http://www.apple.com/quicktime/hdgallery/serenity.html
Als Lesezeichen weiterleiten