Zunächst, finde ich es nicht wirklich erstrebenswert, Programme von irgendwelchen Heftchen zu verwenden.
Also, vergiss diesen Blah-Blah „Partitionsmanager“ und greif zu PQPM (Power Quest Partition Magic). Da kannst Du dann die Partitionen nach Deinem Geschmack verändern und zwar graphisch.
Allerdings, VORSICHT!!!
Bei solchen Unternehmen, kann immer irgendwas schief gehen und wir alle kennen „Murphy's low“. <_<





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten