Originally posted by CaptProton@22.05.2004, 19:26
Es fliegt wohl mit den Warp Antrieb
hat mal einer die frage gestellt was passiert wenn ein schiff den warpantrieb innerhalb einer atmosphäre nutzt?


hantiere eigentlich mit modelflieger rum und unsereins kennt halt nur flügel und da ist so eine enterprise schon ne lustsche sache naja steuerbarkeit gleich null