hat mal einer die frage gestellt was passiert wenn ein schiff den warpantrieb innerhalb einer atmosphäre nutzt?Originally posted by CaptProton@22.05.2004, 19:26
Es fliegt wohl mit den Warp Antrieb![]()
![]()
hantiere eigentlich mit modelflieger rum und unsereins kennt halt nur flügelund da ist so eine enterprise schon ne lustsche sache naja steuerbarkeit gleich null
![]()







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten