Ich hab im Radio gehört, dass 1 Milliarde (!!&#33 Menschen das Ganze am Tv verfolgt haben

Das ist Unfug.
Ok, dem kann ich schonmal zustimmen.

Desweiteren, weil es so schön ist: "Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen", die andere Hochzeit war in Dänemark.

Wenn ich das recht mitbekommen habe, haben ARD und ZDF abermals parallel darüber berichtet, was ich einfach als eine verdamte Frechheit empfinde. Begründet wird das mit dem Informationsauftrag der öffentlich rechtlichen.
Ha! Sonst noch was? Ich find das einfach groteskt, zumal ja selbst RTL darüber berichtet hat. Da frage ich mich natürlich wo da ein Informationsdefizit herscht. Ich finde das ist einfach mal nur zum abschalten. Ganz abgesehen von der enormen Gebührenverschwendung - denn auch wenn die meisten Bilder vom spanischen Fernsehen übernommen werden muss man natürlich eigene Teams mit kompletter Ausrüstung vor Ort haben. (Das war zumindest in Dänemark so, wenn man der Bildzeitung (die hab ich bei meinem Opa gelesen -was ich zu meiner Schande zugeben muss-) glauben kann, was ich in diesem Fall tue)

also, schon GEZahlt! - Nein Danke!