Originally posted by Hmpf@22.06.2004, 05:00
@alle: werde mal sehen, ob ich es als DAU hinkriegen kann, die Korrekturen selbst einzufügen. Soll das übrigens heißen, ich kann die Folgen theoretisch direkt korrigieren, ohne hier meine Zwischenergebnisse zu posten? Das würde meine Arbeit sehr viel einfacher machen, da ich dann nicht jeden Furz erklären müßte - ein Großteil der circa drei Stunden, die ich pro Korrektur brauche, geht für diese Erklärungen drauf. Andererseits bin ich eine große Verfechterin demokratischer Prozesse, und versuche daher, alles so transparent wie möglich zu machen, und insbesondere den Übersetzern der einzelnen Folgen die letzte Entscheidung zu überlassen, welche Änderungen sie annehmen. Das wäre dann aber nicht mehr möglich.

Meinungen, bitte?
Ich fände es am besten, wenn du die Änderungen direkt in die Übersetzung einfügst und dann die neue Datei an den Übersetzer schickst, damit die/der sich die Änderungen ansehen kann. Wenn man dann noch Fragen hat oder mit etwas nicht einverstanden ist, dann kann man das ja per email oder über dass Forum klären.