Originally posted by Nager@30.06.2004, 02:51

>Muss bei dir sehr interessant aussehen. Gibt's davon ein Foto?

Nun, ich habe EllieJane am Sonntag ein Foto machen lassen, aber mehr wegen der Farbe (grün) als wegen des evtl. Sich-sträubens... Heute kam ein Freund vorbei und begrüßte mich mit den erstaunten Worten 'Your hair is green!' Ich fühlte mich wie Noranti in We're So Screwed, und hätte beinahe mit ihren Worten geantwortet ('How kind of you to notice!&#39 *g*

>Mir geht's da ganz genauso. Aber: Weiblich, sächlich.. und..? Hast du da nicht was vergessen?
"Arn" ist für mich männlich. Der Arn, des Arns, dem Arn, den Arn, die Arns (nicht Arne), der Arns, den Arns, die Arns.

Aha. Also nicht nur männlich, sondern vor allem *englisch*. Pluralbildung durch Anhängen eines 's' ist im Deutschen ja doch eher unüblich.

Ich sehe, dies erfordert viele Stunden arnsthafter, arngeregter Diskussion. Nicht nur benötigen wir ein(en, wenn er/sie/es denn männlich sein soll) Arn für alle Fälle, sondern wir müssen auch herausfinden, welcher Nationalität selbiger Arn ist sowie welchen Geschlechts... Leider muß ich jetzt ins Bett, denn in weniger als sechs Arn(en/s) muß ich schon wieder aufstehen... morgen ist Auszug arngesagt.

Einigt Euch mal in meiner Abwesenheit auf irgendwas; ich notiere mir derweil die Zeilen, in denen das Wort vorkommt und füge es später entsprechend ein bzw. ändere es.

Ach ja, und den Marodeur müssen wir dann aus einer der früheren Folgen wieder rauseditieren - da hatte nämlich irgendjemand mal das Wort übersetzt. Kann nur Folge 4.01, 4.02 oder 4.03 gewesen sein.