Mr.Hyde Modus

Nix für ungut aber ich versteh euch nicht!Überhaupt nicht.

Das Thema mit dem Intro wurde als erstes behandelt und ist abgehackt worden.

Fertig.

Schluß aus und vorbei.

Ganz zu anfang haben wir uns geeinigt auf eine übersetzung.Alle haben es zugestimmt und ich habe es für jede Folge übernommen.Die Intros mit dem Credits sind FERTIG.Für JEDE Folge.Sie liegen bei mir auf der Platte und warten darauf eingefügt zu werden.
Ich komme mir echt Blöd vor ständig alles zu wiederholen.So als ob ich der angeber wäre oder so in der Art.

Der Text und die Timecodes sind Komplett für jede Folge Fertig.Alle Folgen haben den Gleichen Text.Nur der Titel ist Verschieden.

Ich habe es vor ca. 2 Wochen fertig gemacht da ich ab jetzt sehr wenig Zeit habe.Ich wußte daß meine Freizeit bald vorbei ist, daher habe ich mir schon alles vorbereitet.Wenn die UT`s Komplett (geHmpft) sind werde ich sie noch mal auf Synchronität, Zeitüberlappung überprüfen und dann alles einfügen.Das einziege was noch fehlt ist die Domain die ich noch einfügen werde.

Ich möchte hier euch Bitten nix an dem Intro rumzufrellen oder daß hier einer auf den Bolzen kommt neue Timecodes zu erstellen weil Ihm/Ihr was nicht passt.(ohh man könnte aus dieser Zeile 2 Zeilen machen.Das hat jemand schon gemacht und ich mußte ganze Folge Synchronisieren)

Mr.Hyde Modus Aus