der inhalt dieses beitrags stammt eigentlich von simara. weil ich innerhalb des threads ein wenig rumgebastelt habe. blieb dieses stück text von einem ihrer beiträge übrig. leider weiß ich nicht, wie ich einen beitrag teilen kann, deshalb editierte ich den usprünglichen beitrag, indem ich folgendes stück herauskopierte, damit es nicht verloren geht.

(simara, du kannst gerne einen eigenen beitrag eröffnen, diesen deinen text reinkopieren, womit der text auch wieder mit dem verfasser, nämlich dir und nicht mir, übereinstimmt. danach würde ich diesen beitrag hier löschen.
kapiert? [--->weil du eine frau bist])

moderativ-willkürliche grüße vom schrott-mod Dr. BrainFister

hier simaras beitrag zum thema "Folter":

(Whyme @ 25.05.2004, 17:50)
(DerBademeister @ 25.05.2004, 17:24)
btw: Lustig das dieser Thread hier schon 16 Replies hat, während der Folterthread bei einer noch dazu belanglosen Kurzantwort rumdümpelt. ^^
Offenbar bewegt uns die deutsche Fernsehzensur mehr...
Mich wundert das gar nicht...
Stimmt. Mich wundert das auch nicht.
Hier möchte ich auf dein Posting in folgendem Thread hinweisen:

http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=3609&hl=

Nanu? Warum hat hier denn noch niemand einen Thread darüber eröffnet?
Uninteressant?
Ja.

Bombenterror irgendwo in der Welt hat man täglich in den Nachrichten.
+ Bomben in Spanien sind auch nichts Neues.
+ Das dabei ETa gebrüllt wird, auch nicht.
+ Über Anschläge der El Kaida wird heute schon spekuliert wenn jemand in der Dönerbude zu laut pupst.
+ Hohe Opferzahlen kennt man von jedem Flugzeugabsturz

= Nichts, was man nicht schon in hundertfacher Ausführung gesehen hat.

Daraus folgt dann auch, dass es dann auch die hundertste Diskussion zu dem Thema ist, bei der man dann wieder seine Ansichten wiederholt, einige dann wieder hohle Phrasen dreschen. Wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht.
Tja, wenn der Bombenterror irgendwo in der Welt nich interessiert, warum sollte man dann über Folter von amerikanischer und britischer Seite sprechen?
Weil es "die unsrigen" sind?

Ich hätte ja schon was dazu geschrieben, aber jemand hat mir mal Geltungssucht vorgeworfen.
Also hatte ich beschlossen mich aus einem gewissen Forenbereich rauszuhalten.
Mist, ich bin ja doch hier --> siehe Signatur.