Ich hoffe, ich hab' die noch irgendwo gespeichert... muß mal nachgucken.

Sorry übrigens - in den letzten Tagen hat das Real Life bei mir mal wieder meine volle Aufmerksamkeit verlangt. Heute ist der erste Tag, wo ich wieder etwas Ruhe habe.