Ich hoffe, ich hab' die noch irgendwo gespeichert... muß mal nachgucken.
Sorry übrigens - in den letzten Tagen hat das Real Life bei mir mal wieder meine volle Aufmerksamkeit verlangt. Heute ist der erste Tag, wo ich wieder etwas Ruhe habe.
Ich hoffe, ich hab' die noch irgendwo gespeichert... muß mal nachgucken.
Sorry übrigens - in den letzten Tagen hat das Real Life bei mir mal wieder meine volle Aufmerksamkeit verlangt. Heute ist der erste Tag, wo ich wieder etwas Ruhe habe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten