Hi ihr zwei, danke fürs korrigieren.
Eins ist aber irgendwie seltsam, denn ich war mir ziemlich sicher, dass ich die beiden Fehler im Vorspann schon korrigiert hatte (oder ich hatte es vorgehabt und dann doch vergessen, ich weiß im Moment echt nicht mehr, wo mir der Kopf steht...). Und eigentlich hatte ich die Datei auch einmal durch Word gejagt, da hätten die beiden "ss"-Fehler auch auffallen müssen. Naja egal.

Schick mir bitte die Datei, Crystal (danke für's ändern, dann muss ich das ja nicht mehr machen *g*)

Originally posted by xox
Außerdem beginnen die eingefügten Credits schon, bevor der Originalcredit ausgeblendet wird - sie erscheinen also gar nicht. Da muß wohl doch was am Timecode angepasst werden.
Ich rühr die Timecodes nicht an. Das überlass ich Datirez.

Was die Zeilenlänge angeht kann ich ja nochmal alles durchgehen, aber eigentlich hatte TRON sie ja schon zurechtgekürzt.

Testen kann ich selber ja nicht, hab weder einen DVD Brenner noch die passende Video-Datei.

Zwischendurch sind mir auch noch ein paar Dinge untergekommen, bei denen ich nicht weiß, ob es nach der neuen Rechtschreibung Fehler sind oder nicht, eben sowas, wie den Kommafehler in Zeile 718 oder auch "Es tut mir leid". Zumindest das konnte ich im Duden nachsehen und danach schreibt man es jetzt "Es tut mir Leid". Werde ich dann auch gleich mal verbessern.
Wobei die neue Rechtschreibung inzwischen ja eh nur noch Auslegungssache ist. Inzwischen kann man ja echt so schreiben, wie man gerade will... Vor ein paar Tagen wurde doch erst wieder was neues festgelegt, nach dem man "Leid tun" jetzt auch "leidtun" schreiben darf...
In meinem Duden (22., völlig neu bearbeitete und erweiteret Auflage, 2000) steht auch "Es tut mir Leid." Also nochmal danke für's Fehler ausmerzen.