Originally posted by Datirez+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Datirez)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
...weil ich für jede Folge neue Timecodes erstellt habe.Für manche Folgen komplett.[/b]

Müssen wir wirklich den persönlichen Arbeits-Einsatz einzelner gegeneinander aufwiegen und gerade bei "Datirez" eine Grenze ziehen, die es erforderlich macht, diesen Einsatz in den Credits jeder Folge zu würdigen?

<!--QuoteBegin-Datirez

... und weil es mal so gewollt war, daß die Namen angegeben sollten von dennen wir die Subs haben.[/quote]
Bist du wirklich zusammen mit Bart *der* Ansprechpartner für die Original-Subtitles aller Folgen?

Ich finde dein Verhalten befremdlich. Nicht weil ich es anderen nicht gönnen würde, in den Credits zu stehen; nicht weil die Credits irgendeine besondere Rolle spielen würden, sondern weil dein Auftreten gegen das Prinzip des Community-Gedankens gerichtet ist und die glasklare Vereinbarung, dass es keine Extra-Credits-Würste zu geben hat, eben doch noch hintergeht.

Da dein Ego es anscheinend nötig hat - bitteschön. Dann bleibt eben ausgerechnet dein Name in jeder Folge verewigt - im Gegensatz zu all den anderen Leuten, die diesem Projekt teilweise verdammt viel Zeit gewidmet haben (ich rede nicht von mir).

Sorry fürs die deutlichen Worte.