schön fand ich die verschiedenen höhen, im einen moment wird gesagt 20m schnee liegt, dann ist aber fast ebenerdig eine haustür.
ebenso draussen sind minus52° aber trotzdem laufen die leute mit glatze und ohne mütze n paar minuten draussen rum ohne jeglichen erfrierungen, von gesichtsmasken gegen die kälte will ich erst garnicht reden. ebenso die frau mit nem dünnen pulli geht sie bei -52° von dem einen panzer zum anderen.
aber das beste kam zum schluss: der satelit wurde schon mehrmals umprogrammiert, aber als dann die guten wieder am steuer sind und alles heile machen wollen merkt man die satelitenschüssel oben auf dem dach ist garnicht eingesteckt. schon toll wenn die leute beim drehbuchschreiben aufpassen.
der huskey ist wirklich geil, die besatzung von 2 panzern quetscht sich in einen rein aber der hund darfs sich auf der sitzbank bequem machen.
@cosmonusa: orbit 11 gabs doch früher mal, ich glaub sonntag nachmittag auf rtl, raumstation, cop und ausserirdischer kollege... hab nur ka mehr wie des hiess.
um nochmal auf die 20m schnee zurückzukommen: der dom ist meterhoch eingeschneit aber bei der brücke ist 1. das geländer zu erkennen und 2. sieht man wo der rhein gefroren ist und wo die brücke anfängt.
Als Lesezeichen weiterleiten