Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Rudi Völler gibt EM Aufgebot bekannt

  1. #21
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    29.05.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    ja und wie siehts aus mit der letzten WM?!
    Da wurden die Siege mal von vielen kaum anerkannt, obwohl die Deutschen es sich wirklich verdient hatten.
    Sie haben gegen Malta wirklich gut gespielt und ich denk sie hätten auch gegen eine Starke Mannschaft gut gespielt, denn das zusammenspiel war einfach klasse.

    Aber werden wir ja bei der EM sehn, wie gut wir abschneiden

  2. #22

    Standard

    2:0 hat deutschland gewonnen. Freut mich das der sturm mal ein paar tore gemacht hat. Ganz besonder freu ich mich für Kurany. oliver kahn war heute auch wieder sicherer wie sonst.

    Muss sagen es war keine glanzleistung die wir heute gesehen haben. man hat sehr schöne szenen wie auch schlechte gesehen, aber sieg ist sieg.

    Für die EM gegen holland und tschechien muss man sich noch etwas mehr verbessern.

    das werden die schon schaffen. Hoffe ihr habt euch alle gestern bei Media Markt einen fernseher geholt

    Schade nur das die U21 heute verloren hat, hätten es auf jedenfall verdient gehabt.

    cu ranger_one

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    So... der fachunkundige Idiot muss sich an dieser Stelle nochmal zu Wort melden.

    DEUTSCHLAND PACKT DIE KOFFER !!!

    War wohl nichts mit der Turnierstärke, die sich erstmal zeigt, wenn es los geht. Ich gebe zu, ich habe sogar mal in ein paar Spiele hineingezappt. Das Spiel gegen Lettland habe ich sogar fast ganz gesehen. Da haben sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert und dennoch haben die Deutschen es geschafft, von den Letten vorgeführt zu werden...

    Naja. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, mit welchen Ausreden die Deutsche Mannschaft hier in diesem Thread wieder schöngeredet wird. Meine Meinung hat sich auf jeden Fall bestätigt. Manchmal ist es halt besser, kein Fan zu sein... hilft die Objektivität zu wahren.

    Whyme

    P.S. Wer hier Schadenfreude findet, liegt genau richtig.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #24
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Tja, das von mir befürchtete erneute Ausscheiden nach der EM Vorrunde ist (leider) eingetreten. Netzer hat es meines Erachtens sehr treffend ausgedrückt: "Sie wollten, aber sie konnten es nicht.". Das war auch der große Unterschied zu EM vor 4 Jahren, da wollten und konnten sie nicht.

    Mit einer schlechtem Abwehr, einem ideenlosen Mittelfeld und einem unterbesetzten und glücklosen Sturm, kann man eben keinen Blumentopf gewinnen.

    Abgesehen von Ottos glücklichen Griechen sind jetzt nur noch Spitzenmannschaften im Viertelfinale und ich freue mich auf die verbleibenen Spiele der EM.

  5. #25

    Standard

    ja das muss ich euch jetzt recht geben. mit keinen vernüpftigen sturm kann man kein spiel gewinnen. Uns fehlt einfach ein genialer Torjäger.

    Naja ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt.

    Hab gerade die Nachricht gehört das Völler aufhören will. Eigentlich voll schade, da er echt eine bereicherung war. Das wir nicht weiter gekommen sind lag nicht am Teamchef sondern eher an der Mannschaft, da viele unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.

    Als nachfolger wir bestimmt der Ottmar einspringen.(hoffe ich zumindestens).

    cu ranger_one

  6. #26
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Wahnsinn. Ich habe es gerade erst erfahren. Rudi Völler ist zurückgetreten. Das hätte ich nach dem Interview gestern in der ARD nicht erwartet. Da klang es so, als ob er auf jeden Fall bis zur WM 2006 weitermachen wollte. Obwohl er und Skibbe natürlich auch Fehler gemacht hat, glaube ich nicht, dass es ein anderer zur Zeit hätte viel besser machen können. Im Moment haben die deutschen Fußballspieler einfach nicht die Qualität um ganz Oben mit zu spielen. Ich bin auf den Nachfolger schon gespannt. Ich tippe jetzt einfach mal, dass es Ottmar Hitzfeld wird, da er ja zur Zeit keinen Job mehr hat.

  7. #27
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    So nen Kack. Ich hab nen riesen Kater und raus sind sia auch noch.
    Ich hoffe auch das Ottmar den Job jetzt übernimmt. Wäre der Beste für Deutschland.
    Und zumindest haben die jungen Spieler wie Lahm, Poldi, Schweinsteiger, Friedrich Hoffnung für 2006 gemacht. Bis dahin dürfte dann auch noch Auer in die A-mannschaft gerutscht sein und vielleicht sogar noch nen Stürmer den jetzt keiner auf der Rechnung hat. Dann sieht es vorne auch nicht mehr so trostlos aus.

  8. #28
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    ranger_one
    ja das muss ich euch jetzt recht geben. mit keinen vernüpftigen sturm kann man kein spiel gewinnen. Uns fehlt einfach ein genialer Torjäger.
    Korrekt. Korrekt. Und nochmal korrekt.
    Die Deutschen haben im letzten Spiel 30 Minuten einen tollen Sturmlauf gezeigt - nur eben kein Tor. Und wer keine Tore schießt, verliert. So ist das nunmal.
    Völler hat wirklich zu defensiv gespielt, sehr schade. Ich hätte in einem "Endspiel" durchaus zwei Stürmer zu Beginn erwartet.

    WM 2006 - nächste Chance.

    Hier noch was offizielles zu Rudi Riese's Rücktritt:

    Deutschland trauert: Die Fußball-Nationalmannschaft ist vorzeitig ausgeschieden und Rudi Völler zurückgetreten. "Jetzt muss einer her, der unbefleckt ist und der Kredit hat", fordert der Ex-Teamchef. Der erste Name ist schon gefallen: Ottmar Hitzfeld.

    Zwei Jahre vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat die deutsche Nationalmannschaft in Rudi Völler ihre Führungspersönlichkeit verloren. Der 44-Jährige trat von seinem Amt als Teamchef zurück. Völler zog damit nur wenige Stunden nach der 1:2-Niederlage gegen Tschechien die Konsequenz aus dem Ausscheiden des DFB-Teams aus der Europameisterschaft.

    Völler verkündete seine Entscheidung, die er in der Nacht nach dem EM-K.o. im deutschen Mannschafts-Quartier DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder mitgeteilt hatte, bei der Abschluss-Pressekonferenz vor dem Rückflug nach Frankfurt/Main. Zwei Jahre vor der WM im eigenen Land habe er "das Gefühl, dass es nur jemand machen kann, der unbefleckt ist und der Kredit hat". Er würde einen "Rucksack mit sich herumtragen".

    Schon ist Hitzfeld im Gespräch
    Mayer-Vorfelder bedauerte den Rücktritt und sagte zur Nachfolge- Frage: "Ich werde mich bei der Suche von den Medien nicht in eine Hektik hineintreiben lassen. Dass Ottmar Hitzfeld ein Name ist, der in allen Überlegungen eine Rolle spielt, ist klar." Der ehemalige Trainer von Bayern München hat mit Ende der Saison seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister vorzeitig beendet. Er hatte erklärt, er werde ein Erholungsjahr einlegen.

    Völler sagte, es müsse jetzt "jemand vorne stehen, der aufweckt". Er selbst erfülle diese Voraussetzung nicht mehr. Noch unmittelbar nach dem Spiel gegen Tschechien hatte der Teamchef erklärt, seinen Vertrag mit dem DFB bis 2006 erfüllen zu wollen. Zugleich hatte er betont, er klebe nicht an seinem Stuhl. Unmittelbar nach dem Spiel habe er "schon im Hinterkopf gehabt, dass es nicht mehr weiter gehen würde". Es sei "keine spontane Entscheidung gewesen, ich hatte mir das schon früher überlegt".

    Rudis größter Erfolg ist die Vizeweltmeisterschaft
    Völler hatte die Führung der Nationalmannschaft vor vier Jahren nach dem EM-Debakel bei der EURO in Belgien und den Niederlanden übernommen. Als achter Verantwortlicher für das DFB-Team seit 1930 konnte er als großen Erfolg den Gewinn der Vizeweltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea verbuchen. In seiner Bilanz stehen 29 Siege, elf Unentschieden und 13 Niederlagen.

    Sein Nachfolger finde ein intaktes Umfeld vor. "Ich sehe es nicht so schwarz wie vor vier Jahren." Er hätte das Team gern bis 2006 geführt. Aber in dieser Situation gehe es einfach nicht. "Da ist der Egoismus der falsche Freund." Jetzt müsse ein Mann kommen, "der die Ruhe bewahrt, der weiß, ich mache das zwei Jahre und dann nach mir die Sintflut". Er werde eine "Auszeit nehmen", kündigte Völler an. "Wann und wie ich wieder tätig werde, ist offen."

    Das Abschneiden in Portugal sei "nicht das Debakel wie vor vier Jahren. Was mir wehtut, wir haben nicht gegen die beste Mannschaft Tschechiens gespielt. Das ist einfach zu wenig". Die Mannschaft habe alles gegeben, doch es reichte eben nicht.
    (DPA)
    geklaut von Stern.de
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  9. #29
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Die spannende Frage nach dem Ausscheiden ist jetzt wohl: Wer wird im Finale wen besiegen?
    Und da von meinen unzähligen meist sehr spontanen Prophezeiungen die erste gestern tatsächlich eingetreten ist, wage ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und kündige Frankreich als Titelverteidiger gegen den moralischen Sieger Tschechien an.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  10. #30
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Frankreich und Tschechien können nicht gegeneinander im FInale spielen. Die würden im 2. Semi-Finale aufeinander treffen.
    Mein Final-Tip ist England gegen Tschechien, mit Sieger England.
    Naja, vielleicht erledigt sich der aber auch gleich

  11. #31
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    So ist das mit dem Pseudo-Wissen...
    Wenn die beiden im Halbfinale aufeinandertreffen, würde ich Tschechien allerdings gewisse Chancen auf den Titel einräumen.

    @Spiel von gestern:
    Wow. Ob das noch getoppt werden kann?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  12. #32

    Standard

    also ich glaube England kann nicht mehr ins Finale kommen.
    Ich tippe das Tschechien in Finale kommt und hoffe das es Griechenland schafft.
    Sollte Griechenland heute abend Gewinnen, kommen sie aufjedenfall ins Finale.


    Thandor
    Völler hat wirklich zu defensiv gespielt, sehr schade. Ich hätte in einem "Endspiel" durchaus zwei Stürmer zu Beginn erwartet.
    auf jedenfall. der hat in dieser EM sehr Defensiv gespielt. Man muss aber auch an die Bundesliga vereine antretten und denen sagen das die nicht so viele ausländerspieler spielen lassen sollen. Wir müssen UNBEDINGT deutsche Stürmer ausbilden und fördern.

    cu ranger_one

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Matrix: Offizielle Starttermine bekannt
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:27
  2. Titel von Harry Potter 6 & 7 bekannt
    Von BLOODTHIRST im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 17:49
  3. UPN gibt offizielle "Strange New World"-Infos bekannt
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:25
  4. Namen der 'Enterprise'-Darsteller bekannt gegeben
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2001, 17:19
  5. Neue Enterprise 'Details' bekannt
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 10:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •