Dein Schwerte, zieh's, als Kerze,(mort)
Sky, diese Version mit den zu langen Zeilen (bzw. Vierzeiler je Timecode) gibt's doch gar nicht mehr. Du hast keinen Plan von Lyrik, Alter, die "Kerze" ist nämlich eine Art Metapher und keine Sauerei; deine verdorbene Phantasie will ich nicht haben. :P
das es das Dunkle ergründe und am Ende aller Schwärze
durch der Liebe Kuss entschädge, ach, und so ein Ende mach.
Ich habe diese Zeilen aus deinem letzten Posting, was deine Kompromissbereitschaft in Bezug auf die Verse betrifft, entnommen. Wo also ist der veraltet??
Okay - bevor du jeden hier erst einmal zum männlichen Geschlecht zählst, frag oder sieh ins Profil.Du hast keinen Plan von Lyrik, Alter, die "Kerze" ist nämlich eine Art Metapher und keine Sauerei; deine verdorbene Phantasie will ich nicht haben. :P
Ich bitte darum, wenn dann schon mit Alte, ohne e, angesprochen zu werden.
Was mein Lyrikverständiniss angeht - da magst du ja durchaus recht haben, allerdings war ich weniger schmutzig gedanklich, als ihr.
Auch in bin in der Lage eine Metapher zu erkennen. Mir gefiel die Kerze einfach nicht - Sauerei hin oder her.![]()
Sie erwähnt die Kerze aber nicht.Also schau noch mal genau hin, hmpf ist da nämlich meiner Meinung. 8)
Echt??Ich seh schon, "conspiration of doubt" bei den Boardverantwortlichen hier, sehr verdächtig... Was bietet Hmpf? Ich biete das Doppelte!
Na könnte ich fast schwach werden... ach nein wenn Hmpf das liest, krieg ich 'ne Erhöhung.*g*

Als Lesezeichen weiterleiten