Hallöchen miteinander!
Es gefallen mir beide Versionen, wobei ich die der "Männer" Seite wohl den Vorzug geben werde, da sie mich mehr an solche Sachen wie Romeo und Julia etc. usw erinnert.
Wenn ich die hitzige Beiträge der beiden Kontrahenten so durchsehe, bekomme ich leichte Kopfschmerzen von dem was ich so lese. Habe ich da was in der Schule verpasst oder kommt das alles beim Abi, welches ich natürlich nicht gemacht habe.
Naja, jedenfalls habe ich mir Hmpfs Korrektur durchgelese und gesehen das ich noch viel an meinem englisch bzw. meinem deutsch verbessern muss. Habe nur zwei zu lange Zeilen gekürzt und sie auf drei Zeilen aufgeteilt, wegen dem TV!
Ansonsten einfach Spitze! Gratulation an Hmpf.
Achso, das mit den Versen muss dann jeder für sich entscheiden oder wir einigen uns dann irgendwann mal auf eine Version, die wir hier veröffentlichen wollen. Ich habe erstmal das so gelassen wie es mir Hmpf geschickt hat. Werde sie jetzt an DRD Pike weiterleiten!
Das mit dem Vorspann hab ich jetzt wohl verpennt, scheint nicht der von Euch gewünschte zu sein, oder? Falls nicht bitte ich um Korrektur und einen Hinweis.
MfG TRON

Als Lesezeichen weiterleiten