Das wäre natürlich das Klügste, beide Versionen mit meinen Versen ins Netz zu stellen. Sehr weise, sehr klug... hehe, aber Spaß beiseite, kein Erbarmen mehr:

@Dusty, Datirez

Ja, ihr kriegt die versprochenen 18er Fassung von "Kill Bill Vol. 1" aus Japan (auf japanisch natürlich). Danke für eure Unterstützung.

@Datirez

Da Hmpf ihre Klauen von der 4x07 gelassen und der Übersetzer ihre Version bereits abgesegnet hat, bist du so nett, die dann upgeloadete Episode zwecks Prolog u. Epilog zu behandeln und zwei Versionen mit den Versen in den timecode zu integrieren. Also zwei Dateien.
Drdpike wird dann so nett sein, auf der Website auf die persönlichen Egos und geschlechtsspezifischen Eitelkeiten der Verfasser (Plural) hinzuweisen, so dass sich der geneigte User die ihm passende Version heraus sucht.

PS: Wenn hier noch ein Mann auf meiner und noch eine Frau auf Hmpfs Version beharrt, dann glaube ich an einen Fehler im Bestand des Konzils von Nikäa, 381 u. Z., als im Zuge des Streits um die Trinität des Glaubens und der Rolle der Frau mit einer Stimme Mehrheit beschlossen wurde, Frauen als Menschen an zu erkennen.
Ich will endlich eine Frau hören (lesen), die meine Version gut findet! Zum Yotz nochmal! h34r: