Originally posted by DRD Pike@30.10.2004, 13:01
Meine Güte, du stehst auf diese Quengelei, oder?
Schau in dein Postfach, du Quälgeist.

Übrigens: Wenn ich sage, dass ich etwas fertig mache (s. hier), dann mache ich es auch fertig. Diese Woche ist leider etwas dazwischengekommen, aber das heißt nicht, dass ich es vergessen habe.
Und wenn jemand ständig herumjammert und mir auf die Nerven geht, ist das für mich schon fast ein Grund, denjenigen absichtlich warten zu lassen.

Ich hab die Folge jetzt letzte Nacht und gerade eben zwischen Tür und Angel fertig gemacht, alle etwaigen Flüchtigkeitsfehler gehen also auf deine Kappe. Nächste Woche hätte ich Ruhe dafür gehabt...
Was hat das denn Bitteschön mit Quengelei zutun, wenn wir vielleicht endlich mal zum Abschluß kommen sollten/möchten? :unsure:

Vielleicht kannst du das nicht verstehen, aber es soll Menschen geben, die diese Staffel gerne mal sehen und auch verstehen möchten, so wie ich.

Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber wieder anfangen, auch keinem auf die Füße treten, aber Tatsache ist, das ich am Anfang begeistert war von diesem Projekt. Nach einem halben Jahr ist bei mir Ernüchterung eingekehrt. Vorallem wenn ich bemerke, das Nager noch nicht einmal mehr den Übersichtsthread korrigiert, dann stellt sich mir schon die Frage, ob von eurer Seite aus überhaupt noch das Interesse besteht, diese Projekt zu Ende zubringen.
Und das hat jetzt nichts mit Hmpf zutun, denn die 4x19 hat Rommie schon von mir bekommen. Und ja, ich habe auch ein RL und arbeite 6 Tage die Woche.