Au weia, gehörst du etwa zu den Leuten, die nur dann etwas auf die Reihe bekommen, wenn man ihnen permanent in den Hintern tritt? Aber was wunder ich mich, das scheint ja eh die verbreiteteste Form der Arbeitsmoral zu sein...Originally posted by Defiant
Wenn man nach einer Folge nachfragt, dann wird von eurer Seite aus gleich drauf gehauen auf einem. Warum?
Wenn nicht nachgehakt wird, dann passiert doch auch gar nichts!
Aber wenn es unbedingt sein muss und ihr euch dann besser fühlt, hakt nach... aber schon mal auf die Idee gekommen, dass einmal auch ausreicht?
Verbal Haue? Ich wußte nicht, dass es mir neurdings verboten ist zu sagen wenn mir etwas nicht passt, das in meine Richtung geht. Unter verbaler Haue verstehe ich etwas anderes, frag Mouse. Aber von mir aus, ich werde von nun an jeden meiner Beiträge nur noch mit in rosa Plüsch gehüllten Samthandschühchen schreiben.Und wenn man nachfragt, bekommt man gleich verbal wieder haue!
Ich weiß es! Ich weiß es!Fanprojekt hin oder her, aber der gewissen Ergeiz sollte schon vorhanden sein. Das war er auch am Anfang da, aber dann irgendwann nicht mehr.
Warum auch immer. K.A.
Wie Rommie sagt: Spaß an der Sache.
Der ging hier nämlich schon vor langer Zeit flöten.
Warum wohl?
Noch einmal: Wenn ihr nicht warten könnt, dann nehmt euch doch die Vorweg-Versionen der Folgen. Die sind ja nicht falsch, wir sind nur noch nicht hundertprozentig damit zufrieden. Und da wir keine Deadline wie im "echten" Arbeitsleben haben und uns das Thema am Herzen liegt (oder in meinem Fall inzwischen wohl eher: lag), nehmen wir es uns einfach heraus, es hundertprozentig zu machen. Wem das nicht passt, der kann sich ja die 90%-Versionen nehmen. Macht es besser, macht es schneller, werdet glücklich...
Bei der Übersetzung von PKW bin ich momentan zwiegespalten:
Einerseits könnte die Übersetzung unter gewissen Umständen schon wieder Spaß machen. Andererseits hat Dune irgendwie recht: Warum machen wir das eigentlich? Für uns? Nee.... Warum sollten wir uns weiterhin annerven lassen? Wartet doch einfach auf eine offizielle Synchro.
Ich hatte ja eigentlich nicht vorgehabt, hier irgendeine bereits halbtotgekaute Grundsatzdiskussion loszutreten. Mir ging lediglich diese Quengelei auf die Nerven. Und damit bezog ich mich allein auf meine Folge. Aber das steht ja alles schon weiter oben. Wo 4x17 und 4x18 stecken weiß ich auch nicht, ist mir im Moment auch egal.
Wir sind jetzt fast fertig und wir werden auch fertig, auch wenn einige hier anscheinend nur das Negative sehen. Es dauert solange wie es dauert... (wie war das noch mit dem Drehkreisel?).
Und jenachdem welche Leute daran beteiligt sind, übernehme ich auch gerne 45-90 Minuten von PKW.
Übrigens ist für Anfang des Jahres inzwischen auch eine UK-DVD von Contender angekündigt worden, auf zwei DVDs, falls das jemanden interessiert, fiel mir nur gerade wieder ein.

Als Lesezeichen weiterleiten