Originally posted by DerBademeister+25.05.2004, 16:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DerBademeister &#064; 25.05.2004, 16:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ob SST eine Satire ist, darüber darf und wurde durchaus schon kontrovers geschnitten. Ich halte ihn in der Tat lediglich - im Gegensatz zur Buchvorlage - für ein effekthascherisches Metzelspektakel. Nicht mehr, und nicht weniger.[/b]

Na jedenfalls hast du die ungekürzte Version im Schrank, scheint dir also zu gefallen.
Ist mir schon klar, dass man da geteilter Meinung sein kann. Gibt es bestimmt schon Threads hier im Forum, also starte ich die Diskussion nicht noch mal neu.

<!--QuoteBegin-DerBademeister
@25.05.2004, 16:24
Deswegen freue ich mich ein Bayer und somit sowieso halber Österreicher zu sein, und Prime Time Premieren sowie verschiedenste Serien oft zeitgleich beim ORF ohne Werbung und ungeschnitten sehen zu können.[/quote]

Kriegt man bei euch draußen in Ebersberg ein besseres Bild? Hier in der Münchner Innenstadt empfange ich ORF auch über Kabel, aber nur mit einem miesen Schnee-Bild. Da kann man sich fast keine Filme ansehen, ohne schlechte Augen zu bekommen.
Was den halben Österreicher betrifft: Ich habe sogar zusätzlich die österreichische Staatbürgerschaft, trotzdem ist das Bild nicht besser.