Als No Brainer Actionkracher ist der Film gut - als Satire wäre er lausig.Na jedenfalls hast du die ungekürzte Version im Schrank, scheint dir also zu gefallen.
Ist mir schon klar, dass man da geteilter Meinung sein kann. Gibt es bestimmt schon Threads hier im Forum, also starte ich die Diskussion nicht noch mal neu.
Wie gesagt, die "satirischen" Untertöne kann ich auch in Filmen wie Independence Day, oder Judge Dredd finden, wenn ich will.
Das ist doch m.E. eher eine Ausrede bzw. Rechtfertigung dafür, den Film gut finden zu können, ohne dass damit zu begründen, dass es einfach ein effekthascherischer Metzelstreifen ist.
Ich stehe dazu.
Das Bild ist nicht so gut wie das der deutschen Sender, aber vollkommen akzeptabel.Kriegt man bei euch draußen in Ebersberg ein besseres Bild? Hier in der Münchner Innenstadt empfange ich ORF auch über Kabel, aber nur mit einem miesen Schnee-Bild. Da kann man sich fast keine Filme ansehen, ohne schlechte Augen zu bekommen.
Was den halben Österreicher betrifft: Ich habe sogar zusätzlich die österreichische Staatbürgerschaft, trotzdem ist das Bild nicht besser.
Als mein Bruder noch in Schwabing wohnte schien er ORF auch in ordentlicher Qualität empfangen zu können. Das kann sich aber schon wenige Kilometer weiter stark unterscheiden, da "Central Munich" im absoluten Grenzradius der ORF-Sendestationen liegt.

Als Lesezeichen weiterleiten