Mächtiger Führer... Das Klingt!
Macht auch Sinn. Ein gebieterischer Anführer sollte ein Anführer sowieso sein, ansonsten sollte er sich zu seinen Hanseln scheren und einen anderen Befehle geben lassen. Anführer haben es so an sich gebieterisch zu sein. :-)
Mächtiger Führer ----> Dafür!
--------------
Originally posted by Hmpf@21.07.2004, 05:51
Ist an Nager raus.
Battlestar Galactica? Diese Bezeichnung müßte nämlich in Zeile 225 eingesetzt werden. Im Moment steht da 'gebieterischer Anführer', und ich bezweifle, daß er so hieß. 'Imperious Leader', wie John Axicor im Englischen nennt, ist eine Galactica-Anspielung und sollte auch den deutschen Zuschauern erhalten bleiben.
"Commandant Grayza": 485
Imperious Leader Wäre das nicht ein Imperialer Führer? Egal...
Was ist denn an Kommandant Grayza so unklar?
--------------
Oha,
ich habe eben festgestellt, das die 4x08 vor kurzer Zeit schon als Final 2 zum Download angeboten wurde. Und jetzt ist das Final weg und Deu3 steht da.
Nur für mich, hat sich gravierend etwas geändert? Weil die 4x08 Final 2 hatte ich nun auch schon bearbeitet und müßte alles noch einmal von vorn beginnen.
Ich ging einfach davon aus, wenn Final da steht, dann ist das auch die Final. :unsure:
Dem scheint aber nicht so zu sein. Ab wann kann ich und andere sicher sein, auch die Final zu bekommen? (nicht zeitmäßig, sondern abgespeichert)
(Ein Beitrag reicht da wirklich. Bitte das nächste mal die Editierfunktion verwenden. - Kaff)

Als Lesezeichen weiterleiten