John mit Lippenstift in einem Lilanen Samtkleid, ich hab echt Tränen gelacht!!!!
Rygel in diesem Hochzeits- oder Feenkleid, was auch immer das sein sollte und Aeryns Blick als sie John zum ersten mal in dem Kleid sieht, sind echt hammer.
Überhaupt die ganze Zeit, wo John sich von diesem Idioten begrabschen lassen muss und er dann noch den Schmerz unterdrückt als Sikozu der Finger abgehackt wird und der Mann das irgendwie leicht falsch versteht,
ich konnte bald nich mehr vor Lachen.
Dargo und Noranti waren auch cool. Ich dachte bisher ja eigentlich das sich nur Männer an Küchengeräten und dem ganzen Zeug vergreifen, aber Noranti is da wol ein Ausnahmefall.

Gestört hat mich eben das eklige mit dem Urintrinken und dieser widerliche Doktor, der war einfach nur ekelhaft!
Die Folge trug zur weiteren Handlung wenig bei und war auch so irgendwie nich so besonders dolle. Zum Ende hin wurde es dann besser. John und seine Mädchennummer haben die Folge aus dem Mittelmäßig gerettet und ins Gut gebracht.

Die Schauspieler müssen sich beim Dreh doch vor Lachen weggehauen haben, von der Folge würde ich gerne verpatzte Szenen sehen, wäre bestimmt total lustig.

Also, von mir ein Gut,
John hat die Folge wieder einmal gerettet, aber hoffentlich kommen jetzt endlich wieder mal starke Folgen die zur weiteren Handlung was beitragen.
Also ab zur nächsten F.

Tschö, Deni