Also wenn Du und uns-Fister es nicht seid, dann muss es ja schon tatsächlich ein "Neuer" sein. Schließlich gibt es sonst unter den 500 Usern hier niemanden, der den Stream of Consciousness derart ausladend anwendet.Übrigens: Nein, Mouse, ich habe mich nicht noch mal angemeldet. Und ich spreche zwar ungern für andere Leute, aber Brain hat ´s wohl auch nicht nötig. Viel Spaß beim suchen. Aber ob ihr was findet? Ber angeblich soll ja der Weg wichtig sein und nicht das Ziel.
Natürlich kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, höheren (Gott?) Mächten Vorschub geleistet zu haben. Kaum beschwerte ich mich über mangelndes Nivo....Nif.....Nivea...(heck, so geschädigt bin ich schon, dass ich das Wort vergessen habe - muss an akuter Spam-überdosis liegen) über mangelnde Qualität und Quantität der Beiträge in gewissen Foren und drohte mich als neuer Partner von John in der Serienversion von "Dumm und Dümmer" zu bewerben, kaum führte ich bei der armen Simara meinen Bruder im Geiste Homer Jay Simpson an, schon werden meine Gebete (bzw. "Führerbeleidigung" für Mitdiskutanten wie den Lichtschatten) erhört.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, und H.S. wird für uns dass, was A. Skywalker für Star Wars sein sollte: Derjenige, der der Macht das Gleichgewicht bringt. Zwischen Spam und Spamhörigen sowie Langschreibern. Denn wir sind eine aussterbende Art, und Beiträge über einer Bildschirmseite müssen schnell und dringend unter Bestandsschutz gestellt werden!
In diesem Sinne...
Willkommen Homer.
Du übernimmst eine schwere Bürde.
Als Lesezeichen weiterleiten