Originally posted by "Loser"+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("Loser")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Zu wenig Beachtung? Und das schon nach ein paar wenigen Stunden? Ich bin enttäuscht.[/b]

Das lag wohl hauptsächlich am Kaffeemangel und der Wochenendvorfreude am Freitag die meine Überschwenglichkeit etwas gebremst hat. Natürlich gab es auch gewisse Momente in denen der Selbstzweifel an meinen behaarten Beinen hochkroch, aber dann schau ich mir immer wieder die Mitgliedergalerie an und merke alles ist nur halb so schlimm.

Originally posted by "Sky"@
Nur eines - du regst dich auf, oder bemängelst - denn jemand wie du regt sich nicht auf - das in diesem Forum zeitweise wenig im Kulturbereich los ist und viel in den Seriensparten.

Das liegt sicherlich daran, das dies hier in erster Linie ein SciFi Forum ist - willst du nur nur über Politik und Kultur reden, solltest du dich anderweitig umschauen.
Nun, richtig erkannt, ich bemängele - aber nicht nur die Ruhe im Kulturbereich sondern im Gesamten und Allgemeinen. Immerhin habe ich auch schon im langsam fast verwaisten Star Trek Forum ein paar Beiträge verfasst um einem Besuch Gevatter Tod&#39;s Aufschub zu gewähren und werde auch sicher noch über kurz oder lang in den anderen Bereichen schnuppern. Du gehst also von einer vollkommen falschen These aus.

<!--QuoteBegin-"Sepia"

Bisher konnte ich in deinen Beiträgen leider nichts erkennen, was mich sonderlich stören würde, daher habe ich dir bisher noch nicht dirket geantwortet. Hoffentlich ändert sich dies noch.[/quote]

Grundgütiger, vielleicht wäre es einmal an der Zeit wenigstens hier den Sarkassmus bei Seite zu packen und nicht nur davon auszugehen, daß ich mich nur wohl fühle wenn negative Reaktionen entstehen, die ich dann wiederrum kommentieren darf, sondern es auch durchaus schätze wenn sich jemand die Mühe macht seine eigene Meinung in mehr als 2 Sätzen in einer Antwort auszuformulieren.

War da sonst noch etwas? [hochscroll] Nein Nichts wirklich wichtiges ..