Trost und treulos, wie konnte es nur so weit kommen.
Laut meinem Chronometer sind nun schon 5 vollständige Stunden seit meiner Registrierung ins Land gegangen und noch niemand hat sich bisher erdreistet mich hier zu begrüßen. Ich verlange ja nicht einmal eine herzliche Begrüßung! Aber wenigstens das übliche Geplänkel und Vorgaukeln das Unsereins, ein Hoffnungsträger für den weiteren Erhalt der Diskussionsplattform, hier wenigstens geduldet wird wäre doch wohl möglich gewesen.
Genauso überraschend sind die ausbleibenden Werbungen von Moderatoren der einzelnen Bereiche. Niemand fragt mich ob ich ein Freund der extraterrestrischen Lese- und Filmkultur bin, niemand macht sich die Mühe mich zu fragen ob ich eventuell ein paar neue Denkanstöße für am dahinsiechende Kategorien wie Star Trek oder StarGate hätte.
Nicht einmal die Heldbildvernascher der Puppenspielergarde um den geliebten, vom Großteil aber gehassten, Crichton melden sich zu Wort. Und da fragt sich der alteingesessene Kern der Meinungsbildungsgemeinde warum die neuen Benutzer ausbleiben?
Muss man erst mit dem Moralapostelfinger schwingen, beziehungsweise den erst aus seinem Anus entfernen, um auf diese Merkwürdigkeit hinzuweisen?
Als Lesezeichen weiterleiten