Eine wirklich interessante Meinung, der ich natürlich gerne antworten werde.
Aufklärung war mir schon immer das wichtigste, deswegen möchte ich auch dir diese Informationen nicht enthalten:
Ich bin das erste mal in diesem Forum und kein 2.-Account und ich bin auch nicht hier um durch Provozierung die Forenaktivität zu steigern. Ich will zu Themen, zu denen vor allem Leute wie du sich keine adequate Meinung bilden können beziehungsweise bilden wollen meine Meinung kundtun. Eventuell wird dies dann auch hilfreich zu einer Meinungsfindung deinerseits sein. Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft auf ein niveauvolles Thema zu antworten, denn nicht jeder ist mit einem vollständig und jederzeit aktivem Internetzugang gesegnet.
Pauschale Sätze wie „Wenn es dir hier nicht passt dann geh doch einfach“ wirken bei mir nicht, sie verpuffen einfach an meiner äußeren Schale der Anonymität des Internets. Wäre ich denn hier und würde meine Gedanken niederschreiben wenn mir das Forum nicht passen würde? Nein, ganz im Gegenteil ich will einen Beitrag mit meinem geistiges Eigentum leisten. Schau dir doch einmal meinen ersten Beitrag an, der zugegebenermaßen ein wenig vorbei am alten, eigentlichen Thema lag (Schnell und Furios) aber dennoch eine Reaktion bewirkte auf die sich eine weitere Meinung aufbauen lässt. Und ich bin mir absolut sicher das ich morgen früh wieder einige Beiträge finden werde in der ich mich verewigen darf.

Was wirft nun deiner Meinung nach ein schlechtes Bild auf meinen Account? Das ich Worte und Sätze benutze die in der heutigen Gesellschaft unüblich sind oder ein Tabu darstellen? Eine grundlose Unterstellung deinerseits wie ich finde, schon bei einem kurzen Überflug über die letzten 20 Beiträge dieses Forums sind mir weitaus frivolere Ansammlungen und zynische Bemerkungen aufgefallen als ich diese jemals verfassen würde. Aber vielleicht lerne ich noch dazu. Ich hoffe inständig, dass dies nicht deine wirkliche Meinung war, denn anstatt einen Trommelwirbel von Unmut auf mich loszulassen solltest du mithelfen diskussionswürdige Beiträge zu verfassen. Traurig sein musst du nun wirklich nicht, den Bock lasse ich mir nicht aufbinden, schon gar nicht das bereits vor meiner Ankunft vorhandene Niveauloch, dass zu großen Teilen auch von Leuten wie dir mitgestaltet, beziehungsweise nicht abgewandt wurde.

Zu deinem PS: Es tut mir in der Seele weh das du dieses Thema so oberflächlich abwürgen konntest.