Ich finde diese Anmeldung lächerlich. Schon allein weil sie ein 2.-Account ist.
Oh, das ist dann wohl mittlerweile die Standardbegrüßungsfloskel für jeden mit einer eindeutigen Meinung. Das Traurige daran ist bloß das selbst Leute von denen man so etwas eigentlich nicht erwartet, mit wilden Spekulationen beginnen, wer das denn sein könnte der da so etwas wie ´ne eindeutige eigene Meinung hat. Tja, so traurig das ist, jede Art von Widerspruch ist hier halt nur noch Provokation. Weil es den Provokateuren ja nur um den Effekt geht, nicht die Sache. Denn da sind sich ja immer alle einig. Denken zumindest die meisten Leute. Denken. Tolles Wort. Was heißt das eigentlich?

Übrigens: Nein, Mouse, ich habe mich nicht noch mal angemeldet. Und ich spreche zwar ungern für andere Leute, aber Brain hat ´s wohl auch nicht nötig. Viel Spaß beim suchen. Aber ob ihr was findet? Ber angeblich soll ja der Weg wichtig sein und nicht das Ziel.

Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf dich sondern zieht auch die ganze Community in ein Niveauloch das nie ein John zuvor gesehen hat...
Das ist hingegen neu. Schädliches Verhalten was die Gemeinschaft ins schlechte Licht rückt. Das denkt Bush wohl auch über Mr. Moores neuen Propagandafilm. Verbieten!!! Was auch immer. Hauptsache verbieten. So etwas beruhigt immer.

Laut meinem Chronometer sind nun schon 5 vollständige Stunden seit meiner Registrierung ins Land gegangen und noch niemand hat sich bisher erdreistet mich hier zu begrüßen.
Ja ja, schon traurig. Nur so viel: es gibt hier einige denen es äußerst schwer fällt über sich selbst, bzw. dem verfallenden Kultobjekt, zu lachen. Aber jetzt hast du ja schon 2 Willkommengrüße. Ausdrucken und ab an die Wand damit. Das gibt bestimmt Selbstbewusstsein. Wenn auch nur kurz, aber immerhin und auch nur vielleicht.

Eintönigkeit und Flauten, die Sommerpause rückt näher, doch nicht mit uns!
Ach, ich weiß nicht, ich freu mich schon drauf. Nein, nicht wegen dem braun werden. Hautkrebs!? Dann gibt es immer diese ?wir werden alle sterben? ? Stimmung. Denn jeder hat ja jeder was Besseres zu tun als schwitzend vorm grauen Kasten zu sitzen. Der Rest, so wie ich, genießt die Ruhe. Das Beste sind aber noch immer die Witze übers baldige Ableben. Witze über den Tod, kurz vorm Tod, es gibt nichts schöneres.