was, gehts hier echt wieder darum, dass jemand denkt, ich oder mein nippelfreund loser basteln uns einen stellvertreter? hey, ich würde jetzt "lol" sagen, wenn mir dabei nicht übel würde.

wer kommt auf solche ideen? und ich dachte ich wäre paranoid...

was ist dieses gelaber über den zweiten account und das alles? ist es denn so ein wahnsinn, wenn hier in der reihe der üblichen begrüßungsorgien jemand mal nicht bäuche oder lichtschwänze bepinselt?
mann, umso mehr ich sowas grenzhysterisches lese, desto klarer scheint mir meine jammerlappen-befürchtung.

es kann doch ausgewogen sein. meinetwegen kann sich die dauerchatter-gemeinde hier jeden tag selbst feiern und sich den staub so lange von den schultern klopfen bis sie wild husten, was ja voll crazy wäre. weil das so crazy ist (denn husten tut man ja nicht jeden tag und schon gar selten wegen staub, der aus den schultern kam), muss darüber noch wenigstens ein halbes jahr lang selbstbeweihräuchert werden.
"hui, mann wir sind ja alle so verrückt. glaub mir, du bist ein echter freak. ja, so ein nerd bist du, aber ja sowas von ausgeflippt, neeeiiiiiin. du diskutierst über eine fernsehserie und hängst den ganzen tag vor wie auch immer gearteten flimmerkisten .... wat craaaazyyy das alles... boah."

ich will auch crazy sein.
ich will fan sein.
ja, menno.
jetzt möcht ich den homer nicht mehr mögen. ja, lichtschwanz, du hast recht. lass uns beide in unser niveauloch kriechen wie das zäpfchen, was dir den klebstoff aus dem popo pustet.