I wo, mir missbehagt (?) das schon, dass wir dort langsam ein Eremitendasein führen. Wir haben ja schon angefangen einer Meinung zu sein, schon alleine eine gräßliche Vorstellung für mich, denn bisher konnte ich mich an der wohligen Vorstellung erwärmen, das wenigstens hin und wieder etwas gepflegt verächtlicher Rotz von Euch noch an meinen Werken hängen bleiben würde.
Ich will ja nicht, dass wir uns irgendwann, so wie der Rest der Bande, jeden Abend am Forumskamin zum gemeinsamen Eierkraulen und Gruppenkuscheln versammeln. Ne, dafür seid ihr mir viel zu suspekt, und so sollt ihr gefälligst auch bleiben. So ist es doch schön.
Ich will ja nicht zum Gralshüter des "Konflikte sind geil"-Prinzips verkommen...

Deswegen hoffe ich ja, dass H.S. gelegentlich unpopuläre Meinungen vertreten wird. Das ist glaubwürdiger, als wenn ich aus Selbstzweck ohne dahinter zu stehen sowas tue. Tauge halt leider nur bedingt zum Arschloch (arbeite aber dran).
Ja, ich erwarte rhetorisch geschliffene Werke zu Themen von "Hackebeil Hackebeil - ja, Foltern das ist geil", "Abu Ghreib - würdefrei und Spaß dabei!" bis zu "Frauen sind Heulsusen".

Homer - go for it.