Einen wunderschönen guten Morgen werte Diskussions_gemein_schaft.
Hätte ich gewußt, daß meinem Treiben in dieser Art ein Willkommensgruß serviert wird, hätte ich mich wohl schon früher im Datenfluss dieser Plattform angemeldet. Schade natürlich das unser Freund heller Farbton es gestern nicht mehr geschafft hat mir eine ordentliche Antwort in unserem entstehenden, zugegebenermaßen einseitigem, Wortgefecht zu liefern. Aber dafür haben sich dann wohl 3 Andere mit den Wogen der Barmherzigkeit dazu entschlossen mir den heutigen Arbeitsmorgen zu versüßen. Eigentlich war ich in dieser Woche schon regelrecht verzweifelt aufgrund der mäßigen, sonst müßigen, anstehenden Arbeit. Aber nun scheint sich das Blatt ja gewendet und mir ein paar interessante Diskussionspartner geliefert zu haben.
Fangen wir doch gleich einmal mit der Nachbetrachtung der vorgängerischen Ergüsse an.
Auch ich muss hier auf die Möglichkeit des Zitierens in drei geteilten Beiträgen zurückgreifen, da ich sonst im Wirrwarr der Buchstaben verloren ginge und bestimmt wieder vom Thema abweichen werde [..] ganz vom garantiert vorhandenen Zeichenlimit abgesehen [..]
Hoffnung stirbt zuletzt, und ich hoffe sogar sehr stark das dieser etwas mißgünstige Willkommenschrei nach Aufmerksamkeit und Liebe nicht jedem neuen Benutzer in diesem Forum zugedacht wird. Dabei hab ich fast vergessen auf ein PS: von Leon-X einzugehen, aber das werde ich direkt nachholen.Oh, das ist dann wohl mittlerweile die Standardbegrüßungsfloskel für jeden mit einer eindeutigen Meinung. Das Traurige daran ist bloß das selbst Leute von denen man so etwas eigentlich nicht erwartet, mit wilden Spekulationen beginnen, wer das denn sein könnte der da so etwas wie ´ne eindeutige eigene Meinung hat. Tja, so traurig das ist, jede Art von Widerspruch ist hier halt nur noch Provokation. Weil es den Provokateuren ja nur um den Effekt geht, nicht die Sache. Denn da sind sich ja immer alle einig. Denken zumindest die meisten Leute. Denken. Tolles Wort. Was heißt das eigentlich?
Übrigens: Nein, Mouse, ich habe mich nicht noch mal angemeldet. Und ich spreche zwar ungern für andere Leute, aber Brain hat ´s wohl auch nicht nötig. Viel Spaß beim suchen. Aber ob ihr was findet? Ber angeblich soll ja der Weg wichtig sein und nicht das Ziel.
Ich mag Farscape, wirklich. Nicht nur wegen seiner erfrischenden Art an das Genre "Science Fiction" heranzugehen sondern auch aufgrund seiner Dialoge und dem mal mehr mal weniger darin enthaltenen Witzen.
Wäre ich eine Frau würde ich mir auch ein Bild von Benjamin Browder an die Zimmerdecke nageln und dazu regelmäßig unter meiner Bettdecke mit den Fingern zwischen den Beinen Gymnastikübungen vollziehen. Als Mann haben wir es allerdings schwerer, denn in den Folgen, die ich bisher auf einem meiner meist gehassten Privatsender sehen durfte, kamen nicht wirklich optisch ansprechende Frauen vor. Da hätten wir zum einen die etwas männlich wirkende, dunkelhaarige Domina, die sich regelmäßig mit unserem Benjamin streitet und als zweites eine etwas merkwürdige, auf einem regelmäßigen Drogenkonsumstrip zu sein scheinende, blauhäutige und garantiert nicht blaublütige dünnbrüstige Verrückte. Gerüchten zu Folge soll sogar eine vollbusige rothaarige Lustsklavin in einer späteren Staffel, neben dem exzessiven Gebrauch von Lack & Leder und noch mehr Lack & Leder eingeführt worden sein, was bestimmt einige Andersartige imens gefreut hat.
Doch auch dies schien dem Großteil der männlichen Zuschauer nicht zu genügen, denn wie sonst kann man sich erklären das diese Produktion dann doch letztendlich eingestellt wurde? Immerhin werden Produktionen wie "Enterprise" mit weitaus weniger erfolgreichen Quoten weitergeführt, was zwar nur zu einem geringen Teil auf den neu eingeführten KrachBumm Szenen zu schließen ist, die die treue Fangemeinde wieder einmal aus ihrem schon eingesifften TV Sessel reißt, doch aber schlussendlich nur auf die T-Titten zu führen ist. Und eins laßt euch gesagt sein, Vulkanierinnen wie Fräulein Jolene haben in der Regel nicht wirklich so einen imensen Vorbau wie es uns die Produzenten weißmachen wollen. Wer zum Beispiel eine StarGate Folge zum Vergleich nimmt, in der diese Luxusausführung einer der Silikonvorläufer Gummipuppe ebenfalls eine Rolle mimt, der kann erkennen das sie genauso schwachbrüstig ist wie der Rest der Farscape Crew. [..] Ich glaube ich schweife schon wieder vom eigentlichen Thema ab. [..]
Niederschmetternd mußte ich die Zeilen des Verlierers lesen [..] warum nennt sich eigentlich jemand freiwillig so? [..] in der er auf die wohl offensichtlichen Mißstände hinweist. Wird hier etwa jeder in der Form begrüßt und ihm Paranoia und Hass entgegen gebracht? Ein kurzer Rückblick auf weitere, bereits vorhandene Vorstellungen birgt die Antwort. Anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, die sich dessen erfreuen dürfen.
Ich mag den Micheal, seine Werke zur momentanen Haudrauf Politik unseres weniger geliebten und vom Großteil der Menschheit wegen seiner Unberechenbarkeit gefürchteten Affen in Menschengestalt sind ein visueller und akustischer Genuss. Ich freue mich schon extreme auf den Tag, an dem ich mir seinen neuen Film anschauen und das Buch dazu in meinen Händen halten werde. Mehr zu diesem Thema zu sagen würde mich in diesem Beitrag wieder erheblich abschweifen lassen. Und das wollen beziehungsweise dürfen wir ja nicht.Das ist hingegen neu. Schädliches Verhalten was die Gemeinschaft ins schlechte Licht rückt. Das denkt Bush wohl auch über Mr. Moores neuen Propagandafilm. Verbieten!!! Was auch immer. Hauptsache verbieten. So etwas beruhigt immer.
Wegsperren und vergessen war schon immer einfacher als sich hinzusetzen, 20 Minuten Zeit zu nehmen und mit dem Thema auseinanderzusetzen. Die heutige Jugend hat einfach nicht mehr das Sitzfleisch und die Ausdauer sich gebührend diskutierend zu beteiligen.
Mein Drucker läuft schon heiß, wahrscheinlich muss ich nächste Woche wieder eine Renovierung anblasen und die Wände mit den gesammelten Werken dieser Diskussionsplattform tapezieren. Noch bin ich nicht absolut 100 prozentig von der allgegenwertigen Meinung überzeugt, daß sich hier nur eingestaubte Kriegsveteranen bewegen, die sich nichts Neues mehr zu sagen hätten [..] noch sehe ich eine Möglichkeit auf Fortbestand der Art [..]Ja ja, schon traurig. Nur so viel: es gibt hier einige denen es äußerst schwer fällt über sich selbst, bzw. dem verfallenden Kultobjekt, zu lachen. Aber jetzt hast du ja schon 2 Willkommengrüße. Ausdrucken und ab an die Wand damit. Das gibt bestimmt Selbstbewusstsein. Wenn auch nur kurz, aber immerhin und auch nur vielleicht.
Braun werden war doch immer etwas schönes, damals in meiner Kindheit jedenfalls als man noch mit normaler Sonnencreme bedenkenlos nach Draußen gehen konnte. Ich hatte zwar vereinzelte Sonnenbrände, vorallem einen ziemlich schlimmen im Sommer 85 in der Tschechei, aber wer mag nicht dieses erotische Geräusch & Gefühl wenn man sich die abgestorbene Haut von derselben abpellen darf? Die Schmerzen darauf waren vertretbar.Ach, ich weiß nicht, ich freu mich schon drauf. Nein, nicht wegen dem braun werden. Hautkrebs!? Dann gibt es immer diese ?wir werden alle sterben? ? Stimmung. Denn jeder hat ja jeder was Besseres zu tun als schwitzend vorm grauen Kasten zu sitzen. Der Rest, so wie ich, genießt die Ruhe. Das Beste sind aber noch immer die Witze übers baldige Ableben. Witze über den Tod, kurz vorm Tod, es gibt nichts schöneres.
Endzeitstimmung, schon wieder? Reicht es nicht, daß uns jetzt sogar schon deutsche Regisseure aus dem bösen Westen die Details auf den Tisch legen wie, wo und wann wir von der Welt gerissen werden? Möchtegern Monumentalfilmer wie Roland Emmerich und sein "Der Tag nach dem Morgen" hauen mich jedenfalls nicht vom Hocker, da hab ich schon schlimmere Dinge in meinem Kühlschrank gesehen und in der Wirklichkeit erlebt. Diese Filme sind dann doch wohl eher etwas für die noch nicht ganz verdorbene Jugend um sie dann völlig der geistigen Umnachtung preiszugeben.
Das war Teil 1, Teil 2 [..] Die Antwort auf Bademeister [..] folgt sogleich.

Als Lesezeichen weiterleiten