Ja ich bin ein Neuer, aber ich wehre mich gegen Vergleiche mit bereits vorhandenen Benutzern und lasse mir schon gar nicht einen Titel verpaßen, der sich nur auf amerikanisch so ausdrücken läßt, das er sich wichtig anhört.Also wenn Du und uns-Fister es nicht seid, dann muss es ja schon tatsächlich ein "Neuer" sein. Schließlich gibt es sonst unter den 500 Usern hier niemanden, der den Stream of Consciousness derart ausladend anwendet.
Kennt ihr die ST: The Next Generation Folge der ersten Staffel, in der sich das Böse von allen Bewohnern abgespalten und zu einem eigenen abgrundtief alles hassenden Lebewesen entwickelt hat? Anscheinend hat sich etwas ähnliches auch hier abgespielt, der innere und immer öfter lautwerdende externe Schrei nach einer neuen Diskussionsquelle hat mich in diese Plattform gelockt.Natürlich kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, höheren (Gott?) Mächten Vorschub geleistet zu haben. Kaum beschwerte ich mich über mangelndes Nivo....Nif.....Nivea...(heck, so geschädigt bin ich schon, dass ich das Wort vergessen habe - muss an akuter Spam-überdosis liegen) über mangelnde Qualität und Quantität der Beiträge in gewissen Foren und drohte mich als neuer Partner von John in der Serienversion von "Dumm und Dümmer" zu bewerben, kaum führte ich bei der armen Simara meinen Bruder im Geiste Homer Jay Simpson an, schon werden meine Gebete (bzw. "Führerbeleidigung" für Mitdiskutanten wie den Lichtschatten) erhört.
Mein Name, ich mag meinen Namen, und ich mag Homer. Immerhin stellt er den durchschnittlichen Amerikaner dar: fett, glatzköpfig, unterbemittelt und mit ihm einer eigenen Unfähigkeit Dinge richtig zu tun bestückt das er schon wieder anziehend auf mich wirkt. Ja wäre ich eine Frau würde ich [..] aber das Thema hatten wir ja schon [..]
Mein Kreuz ist breit, breiter am breitesten. Die Bürde die ihr mir hier offensichtlich aufschwatzen wollt wirkt für mich im ersten Moment dennoch von so gigantischen Ausmaßen, das es wie ein kleiner Schauer über meinen Rücken läuft. Wem stößt es nicht bitter auf, von einigen Wenigen in dieser Plattform bereits der Konversation fähigen Leuten, so hochgelobt zu werden. Da kann der Fall schneller kommen als Max vor dem Grand Prix seine Augenbrauen hätte rasieren können. Mal ehrlich, wie verblendet muss das Volk gewesen sein auch nur einmal daran ernsthaft denken zu können das gerade dieser Wurzelzwerg mit einer optischen Ausstrahlung wie eine Fütze Kotze für uns den Grand Prix hätte holen können? Zwar steht hinter dem Mann ein profiterfahrener aus allem möglichen Exkrementen Geldziehender Entertainer, der allerdings in den letzten Jahren in seinem Auftreten, Witz und Charme abgebaut hat, aber gegen pompös wirkende Inszenierungen rund um Russinnen in Lack & Leder [..] wieder einmal ein Ansporn für Andersartige [..] kann auch eine zugegebenermaßen geniale Stimme nichts ausmachen.Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, und H.S. wird für uns dass, was A. Skywalker für Star Wars sein sollte: Derjenige, der der Macht das Gleichgewicht bringt. Zwischen Spam und Spamhörigen sowie Langschreibern. Denn wir sind eine aussterbende Art, und Beiträge über einer Bildschirmseite müssen schnell und dringend unter Bestandsschutz gestellt werden!
Kommen wir nun zum Beitrag von unserem Dr. Hirnfäustling
Erst einmal, ich liebe es wie du es versuchst durch Missbrauch der Deutschen Sprache [..] wo sind die großen Buchstaben?[..] auf dich aufmerksam zu machen. Meine Sympathie hast du dadurch schon gewonnen. Nun aber zur eigentlichen Kernaussage etwas.es kann doch ausgewogen sein. meinetwegen kann sich die dauerchatter-gemeinde hier jeden tag selbst feiern und sich den staub so lange von den schultern klopfen bis sie wild husten, was ja voll crazy wäre. weil das so crazy ist (denn husten tut man ja nicht jeden tag und schon gar selten wegen staub, der aus den schultern kam), muss darüber noch wenigstens ein halbes jahr lang selbstbeweihräuchert werden.
"hui, mann wir sind ja alle so verrückt. glaub mir, du bist ein echter freak. ja, so ein nerd bist du, aber ja sowas von ausgeflippt, neeeiiiiiin. du diskutierst über eine fernsehserie und hängst den ganzen tag vor wie auch immer gearteten flimmerkisten .... wat craaaazyyy das alles... boah."
Chatten ist frivol, chatten ist böse. Wer sich den ganzen Tag mit anderen mehr oder weniger anonymen Personen in einem virtuellen Raum aufhält wird über kurz oder lang ein paar Charakterzüge entwickeln, die dem Rest der Welt dort draußen Angst machen können. Vielleicht ist die intelektuelle Barriere gerade ein Produkt der Massenhaften Flucht in diese Chaträume. Aus der Erfahrung langjähriger Abhängigkeit kann ich nur zugegeben, das es Tage gibt an denen man sich dort viel zu sagen hat, an Anderen wiederrum schweigt man sich an oder zückt die verbalen Kampfschwerter weil man schlecht gefrühstückt hat und seinen Zorn auslassen möchte. Das dann über kurz oder lang alle schon im Chat durchgekauten Themen nicht mehr den Weg auf die Diskussionsplattform finden läutet oft den Anfang vom Ende ein.
Ich würde mich ja jetzt weigern wollen mich als ungewöhnlichen Menschen zu bezeichnen, aber leider hocke ich bedingt durch Beruf und Freizeitvergnügen sehr oft vor einer dieser beiden Bildschirmröhren und führe mir den geistigen Abfall der Gesellschaft zu um einfach nur noch zu entspannen.
[..] Du hast mich erwischt, zum ersten Mal in diesem Beitrag kann ich einfach nichts mehr zu dieser Aussage kommentieren beziehungsweise hinzufügen.ich will auch crazy sein.
ich will fan sein.
ja, menno.
jetzt möcht ich den homer nicht mehr mögen. ja, lichtschwanz, du hast recht. lass uns beide in unser niveauloch kriechen wie das zäpfchen, was dir den klebstoff aus dem popo pustet.
Zurück zum letzten Beitrag vom Schwimmhallenaufseher
Würde ich euch besser kennen würden sich bei diesen Worten meine Gedärme umdrehen und durch Arbeitsstreß vorhandenes Sodbrennen wieder erneut entflammen. Aber dafür habe ich ja meine Monatspackung Rennie [..] denn Rennie räumt den Magen auf, schnell und zuverlässig [..]wo, mir missbehagt (?) das schon, dass wir dort langsam ein Eremitendasein führen. Wir haben ja schon angefangen einer Meinung zu sein, schon alleine eine gräßliche Vorstellung für mich, denn bisher konnte ich mich an der wohligen Vorstellung erwärmen, das wenigstens hin und wieder etwas gepflegt verächtlicher Rotz von Euch noch an meinen Werken hängen bleiben würde.
Vielleicht kann ich dir ja wieder das Gefühl, mit einer einzigartigen Meinung ausgestatt zu sein, zurückgeben - ich werde mich jedefalls bemühen.
Nun hast du mich aber neugierig gemacht, wenn man sich hier länger aufhält wird man wohl in Rituale eingeführt die vorallem Andersartige wie mich lechzend und sabbernd den Puls in die Höhe treiben. Gemeinsames Samenproduktionsstättenkraulen? Wie angenehm! Gruppenkuscheln? Aber nur wenn sich die männliche Diskussionsplattformbevölkerung ordentlich gewaschen hat, die weibliche Fraktion wird dies wohl getan haben - davon gehe ich mal in meinem Reinlichkeitswahn stark aus.Ich will ja nicht, dass wir uns irgendwann, so wie der Rest der Bande, jeden Abend am Forumskamin zum gemeinsamen Eierkraulen und Gruppenkuscheln versammeln. Ne, dafür seid ihr mir viel zu suspekt, und so sollt ihr gefälligst auch bleiben. So ist es doch schön.
Ich will ja nicht zum Gralshüter des "Konflikte sind geil"-Prinzips verkommen...
Ich fühle mich gerade wie am Elfmeterpunkt vor einem unbezwingbaren Torhüter stehend und dich, Schwimmhallenaufseher, mit einem Rock bekleidet und merkwürdig farbigen Puscheln in den Händen irre Tanzeinlagen schwingend sehend um mich intelektuell anzuheizen. Irgendwie komme ich jetzt nicht mehr von diesen Gedanken weg, ich brauche wohl dringend medizinische Hilfe.Deswegen hoffe ich ja, dass H.S. gelegentlich unpopuläre Meinungen vertreten wird. Das ist glaubwürdiger, als wenn ich aus Selbstzweck ohne dahinter zu stehen sowas tue. Tauge halt leider nur bedingt zum Arschloch (arbeite aber dran).
Ja, ich erwarte rhetorisch geschliffene Werke zu Themen von "Hackebeil Hackebeil - ja, Foltern das ist geil", "Abu Ghreib - würdefrei und Spaß dabei!" bis zu "Frauen sind Heulsusen".
Homer - go for it.
Und wenn ich nicht soviel Zeit mit dieser Diskussion verbringen müßte, hätte ich schon längst meine Messersets, die ich erst kürzlich in einer Werbesendung zwischen den "Sporty Clips" im Deutschen Sport Fernsehen erworben habe, an einer passenden Schleifmaschine gewetzt und mir damit meine Fingernägel dem Durchschnitt passende Länge geschnitten um eine noch effektivere SchreibKampfmaschine abzugeben.
Bis dann, auf ein Wörtchen in einem anderen Beitrag
Als Lesezeichen weiterleiten