Nun, wir können gerne einmal meinen Avatar, meinen Namen und den "Wirbel" den ich hier fabriziere näher beleuchten und damit auf deinen Versuch zynisch, sarkastisch oder einfach nur mal witzig zu sein, eingehen.
Das was ich hier geschrieben habe, dürfte klar sein und meiner Meinung nach hätte es auch fast jeder verstehen können. Das der Name im Zusammenhang mit dem lustigen Bildchen nun wissentlich gewählt wurde, wird für den durchschnittlichen Leser schon schwerer zu erkennen sein. Im Fazit läßt sich eigentlich nur erwähnen, das Avatar und Name nicht immer den Verfasser symbolisieren müssen, sondern wie in diesem Falle, auch eher auf die momentane Situation einer Gesellschaft oder Gruppierung hinweisen können.
Was fällt uns allen bei den Worten Homer ein? Wer die Trickfilmserie kennt, weiß das wir beziehungsweise Ich, hier von einem fetten, faulen, unterdurchschnittlich intelligenten Individuum spreche was gepaart mit dem Zusatz Sapiens auf die Menschheit angewandt werden kann. Wer mir nun damit unterstellen will, das sich auf dieser Diskussionsplattform meiner Meinung nach nur solche Benutzer herrumtreiben, gräbt sich sein eigenes Grab, denn dies entspricht mit Nichten meinen, bereits in den vorrangegangenen ausgedrückten Gedanken. Vielmehr machte sich bereits vor der Registrierung bei mir das Gefühl bereit, daß die momentane Bereitschaft an interessanten Diskussionen teilzunehmen und auch einmal von sich aus ein paar geistreiche Betrachtungen des Lebens zu bringen, der Faulheit wegen erheblich abgenommen hätte.
Aber wenn du schon vorgibst verstanden zu haben was hier gesagt wurde, dann wüsche ich mir von dir mehr als diesen simplen Schuss an fader Erklärung um meine zwischen den Zeilen verpackte Kritik und mich selbst ein wenig zu verschaukeln. Vielleicht habe ich das Ganze auch nur falsch verstanden und dich damit grundlos in meiner etwas rauen Art aufgeklärt. Dafür entschuldige ich mich dann natürlich, immerhin hast du dir schon die Mühe gemacht deine Gedankengänge in einem ganzen Satz zu verpacken, was hier wohl offensichtlich schon überdurchschnittlich gut zu seien scheint.
Nachtrag: Wenn ich mir jetzt noch einmal deine Frage durchlese und dabei deinen Avatar betrachte kann ich einfach nur noch davon ausgehen das dein Beitrag ein Scherz war. War es doch, richtig? Oder? Bitte!

Als Lesezeichen weiterleiten