Könntet ihr mal die Fremdwörter weglassen. Sonst landet ihr am Ende noch in der Schublade mit all den andern Bildungswettstreitbeteiligten. Aber seit dem wir eine Wissensgesellschaft sind ist das wohl der neuste Trend. Gefällt mir aber immerhin besser als wenn auch ihr damit anfangt eure Penislänge in der Signatur zu verewigen.

Objektiv betrachtet passiert auf dieser Diskussionsplattform, den ersten Unkenrufen zustimmend, wirklich nicht viel Neues.
Was soll das denn jetzt? Ich zitiere dich mal:
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
Zu wenig Beachtung? Und das schon nach ein paar wenigen Stunden? Ich bin enttäuscht.
Im übrigen bin ich es aus anderen Foren gewohnt am frühen Nachmittag von mehreren aktiven Mitgliedern begrüßt zu werden, ganz gleich der Art meines Eröffnungsbeitrages und den Möglichkeiten, die euch diese Plattform bietet.
Stimmt, so etwas gibt es hier nicht. Warum eigentlich? Ach, hätte ich fast vergessen, es gibt da im Unernst so etwas wo sich einige recht unregelmäßig verewigen. Außerdem ist es wohl nicht jedermanns Sache ein paar Zeilen zu und über sein Abendessen zu verfassen. Oder das was einen gerade vor ein paar Minuten tierisch aufgeregt / erfreut / entsetzt / begeistert hat.

Ich persönlich mag so etwas ja recht gerne. Da würde ich jetzt nämlich mal lang und breit erzählen warum ich denke das Michael Moore die goldene Palme eben nicht verdient hat. Natürlich alles ohne jedes vernünftige Argument. Aber darum geht es hier ja gar nicht.