@ Whyme:
Du hast das, was ich Simara sagen wollte, völlig falsch verstanden. Da ich Simaras Beiträge zu anderen Themen nicht kenne, kann ich mir auch kein Urteil darüber anmaßen. Ich wollte ihr lediglich sagen, daß das, was sie hier tut m. E. sinnlos ist (und zwar nicht wg. der Art und Weise, sondern grundsätzlich) und die anderen in ihrer Meinung nur noch bestärkt.Whyme: Sternenfee hat es gut zusammengefasst. Und man kann das eigentlich auf jeden Thread übertragen, an dem Du hier in diesem Brett beteiligt bis.
O.k., es war geflunkert, daß ich nicht weiß worum es hier überhaupt noch geht. Ich wollte ich hier (widerrechtlich) nicht unbedingt etwas zum Thema beitragen, sondern mal einen Eindruck vermitteln, warum sich vielleicht hier niemand mehr eingeklinkt hat, insbesondere nicht die Spezies der "Forumsweibchen".Whyme: Und noch eine Parade-Vorstellung weiblichen Diskussionsverhaltens:
"Ich hab zwar nicht verstanden, worum es geht, aber ich will trotzdem mal was dazu sagen."
Vermutlich hast Du Recht. Ich habe aus Versehen versucht, mich dem männlichen Disskusionsverhalten eines anderen Diskutanten anzupassen. Danke für den Hinweis.Whyme: hier wurde nur versucht, andere Diskussionsteilnehmenr abzuwerten

Als Lesezeichen weiterleiten