Und man kann das eigentlich auf jeden Thread übertragen, an dem Du hier in diesem Brett beteiligt bis.
Aha, also eigentlich auf jeden Thread. ..... Wow. Was für eine Ansage. *gespieltesStaunen*
Es kommt ja nicht viel von dir, Whyme, aber wenn, dann geht es gegen mich.
Hast du was gegen mich?
Passt dir mein Avatar nicht?
Pass ich dir nicht?
Im Legasthenie-Thread war es gleich. Deine einzige Wortmeldung war ein Schuss vor meinem Bug.
Vielleicht sollte ich darüber nachdenken ..... ich tus aber nicht.

Wie dem auch sei. Deine Aussage ist Schwachsinn.
Ich zweifel auch, ob du überhaupt alle meine Threads durchgelesen hast.
Sei's drum. Von solchen Aussagen wie sie von dir kommen (u. a. auch im Legasthenie-Thread) lass ich mich nicht mehr verprellen.
:P

Wenn Du Widerworte bekommst, dann spielst Du die Opferkarte in Kombination mit der Frauchen-Karte ("Mir wird eine adäquate Meinung abgesprochen weil ich eine Frau bin.", um es mal zusammenzufassen.) anstatt deine Meinung weiter zu vertreten.
Ich vertrete meine Meinung sehr wohl weiter.
Aber nicht auf Biegen und Brechen und wenn ich merke ich kämpfe gegen Windmühlen, dann lass ich es sein.
Nach dem Motto: "Du hast Recht - (Ich weiß, dass es nicht so ist) - und ich hab meine Ruhe.

Weist man Dich auf dieses Verhaltensmuster hin, werden deine kritisierten Aussagen zu unverstandenem Sarkasmus umdeklariert. Für mich erscheint das allesamt wie Schutzmechanismen weil Du mit anderen Meinungen und Kritik nicht klarkommst.
Schön mitgeblökt. Sounds like a parrot.

Das musst du mir beweisen.

Und ja. Ich fordere wieder Beweise. So bin ich nun mal und so bleibe ich. Basta.

@Sternenfee,

das hab ich jetzt auch begriffen. Und das meinte ich mit Selbstherrlichkeit der Forumsteilnehmer hier. Sie stecken jemanden in eine Schublade und gut ist, egal was der andere macht. Das nenn ich "nicht über den Tellerrand schauen". Und diese Leute reden von Toleranz.
Sollen sie doch von mir denken was sie wollen. Ist deren Problem.

@BrainFister:

bitte frag nicht immer nach beispielen.
Doch ich frage nach Beispielen, denn oftmals wird gerne etwas behauptet und die Beweisführung bleibt man schuldig.

Aber ich werde aufhören Erkärungsmodelle zu basteln. Hat ja eh keinen Sinn.

privatgespräche aus meinem gedächtnis gestrichen.
Gut.

Ich finde gewisse Wortschwafeleien viel egozentrischer.
nänänänänä, ihr seid ja viel viel blöder. hach ja, die gute grundschuldzeit...
Meine ist vorbei.
Du solltest sie auch hinter dir lassen.

hier missdeutest du etwas: diese liebe ist keine liebe, sondern pure abhängigkeit. und die vernachlässigten freunde waren nie freunde, sondern nur füllwerk für die einsame phase. [...]. falls du also erlebt hast, dass eine freundin für ihre "liebe" ihre "freunde" aufgab, lass dir gesagt sein, dass dadurch weder wirkliche liebe entstand noch echte freundschaft zerbrach.
Ich missdeute hier gar nichts. Denn direkt drunter schrieb ich "Das ist falsch." Hast du das etwa überlesen?

Vielleicht war in der Zeit vor "der Liebe des Lebens" die Freundschaft wirklich eine Freundschaft.
Aber Menschen verändern sich. Sie fangen an neue Prioritäten zu setzen. Das ist vermutlich das was Loser meint. Denn es kann sein, dass man sich heute ohne Worte versteht und sich dann so auseinander lebt, dass man sich nicht mal mehr mit Worten versteht.

Ich würde deshalb aber nicht von vorneherein keine Beziehung eingehen, aber ich würde versuchen, das Beste draus zu machen und wer weiß, vielleicht hält sie ja doch ewig.

aber bei der aussage wurde mir echt übel. ich meine, wo hattest du die letzten 30 jahre deine augen, wenn dir diese tatsache erst seit den folterbildern bewusst wurde?
Tja, wo war ich wohl. Vermutlich hinterm Mond, mir mein Amazonenreich aufbauen.

wenn dir in deinem bisherigen leben nie auffiel, dass weder frauen noch männer besonders gut dafür geeignet sind, mit macht, gerade im wachsenden maße, umzugehen, hat dich etwas derart geblendet, dass du nicht klar sehen konntest.
Also ich hab in meinem bisherigen Leben schon einige Erfahrungen gemacht. Unter anderem die des Mobbings. Und ja, das ging nur von Frauen aus. Diese hatten aber nicht unbedingt Macht.
Aber da ja sooo wahnsinnig viele Frauen in Machtpositionen sind, muss ich wirklich bisher blind gewesen sein.
Es sei denn, du untermauerst deine These und wirfst sie nur nur einfach in den Raum.

Dr. Sommer empfiehlt die Lektüre der Königin Elisabeth in Schillers "Maria Stuart".
Ist notiert. Bei Gelegenheit mal.

@Bademeister,

Nun wollen wir aber nicht pedantisch werden.
Übrigens ist die Aussage nicht ganz korrekt, es gibt sehr wohl einen Bilderthread von Crichton - nämlich den über sein rotschwarzes Ledertütü. Ich muss es wissen, da ich ihn eröffnet habe.
Doooch, da bin ich pedantisch.
Okay, es gibt diesen Crichton-Bilderthread, in den ich übrigens erst jetzt reingeschaut habe.
Und doch sehe ich da einen Unterschied. Im Pin-Up-Thread postet ihr Bilder, die euch gefallen, die ihr anschauen wollt.
DU hast den Crichton-Bilderthread eröffnet, weil du Bilder von seinem Outfit haben wolltes.
Erst daraufhin haben die Scaper angefangen Bilder zu posten und zu verlinken.
Verstehst du den Unterschied?
Ich streite gar nicht ab, dass Frauen ebenfalls auf visuelle Reize reagieren.
Ich selbst habe einen Thread zu meine Chippendale-Besuch verfasst.
Ich hab mir dort einen Kalender von den Jungs gekauft. Und wie ich jetzt feststellen muss, ich hab ihn gar nicht aufgehängr. Rausgechmissenes Geld.

Ich würde auch mal ins Blaue schätzen dass FS die Scifiserie mit dem prozentual gesehen höchsten Anteil an weiblichen Fans ist. Das macht sich natürlich auch im Forum bemerkbar. Farscape ist die charakterlastigste Scifi-Serie die ich kenne, und das mögen Frauen eben.
Ist es nicht interessant, dass Frau Bonnie Hammer witzigerweise aus dem Grund, dass das Stammpublikum von SciFi-Serien zu männerlastig ist zuerst an Farscape Veränderungen vornehmen ließ (mehr oder weniger) und sie dann absetzte, weil trotzdem kein neues Publikum dazu kam?
Auch auf den Scaper-Treffen - zumindest den zwei, die ich war - waren mehr Weibchen als Männchen da. Zumindest hatte ich den Eindruck.

Redest Du so, wie Du schreibst?
Ja.
Ist das jetzt peinlich? - Egal.
Ich verstell mich im Internet auch nicht. Vermutlich versuche ich deswegen das falsche Image auf Teufel komm raus, gerade zu biegen.
Aber keine Sorge, ich lass es jetzt.

Wer beurteilt eigentlich, was "normale deutsche Sätze" sind? Du etwa?
Der Ausdruck normal war vielleicht nicht richtig gewählt, ich meinte eigentlich Sätze, die nicht vor lauter Metaphern wie diese Kamin-Eierkraulgeschichte strotzen.
Aber jeder wie ers mag. Ihr baut Metapher ein - wobei, ist Metapher das richtige Wort? Ich bleibe bei meinem klischeebeladenen Jammerstil.

Das mit der Sarkasmuskasse würde ich abstellen, sonst wirst du arm. Ich habe nämlich nicht vor, mich zu ändern.

Ich wette meine zwei Cent dass die Mehrheit der Leute hier mich für einen arroganten Sack sieht.
Ich muss gestehen, hab ich dich früher auch. Aber mittlerweile habe ich meine Meinung revidiert.

Auf der anderen Seite gibt es Frauen, die sich darüber aufregen, wenn man ihnen die Tür aufhält (&#33, und einem Chauvinismus vorwerfen.
Du hast recht, das ist Blödsinn. Das hat was mit Höflichkeit zu tun. Ich selbst habe keine Probleme damit auch einem Mann die Tür aufzuhalten.
Kommt aber recht selten vor und dann ist es den Männer auch unangenehm. Das find ich wiederum irgendwie süß.

Apropos süß. Warum macht es Männer verlegen, wenn man ihr Verhalten als süß bezeichnet?

Also der zweite Fernseher wäre dann IMHO eine Niederlage für Beide. Schließlich gibt es ja, wenn man nicht ganz verschiedene Geschmäcker hat, immer noch Dinge die man sich gerne gemeinsam anschaut.
Wieso Niederlage? Mann kann doch immer noch die Dinge, die beide interessieren, zu zweit an einem Fernseher anschauen.

Wenn man eine Partnerin hat die einem ähnlich ist, geht das oft auch mit einem an ihr hängenden Freundeskreis Gleichgesinnter einher, zu denen man ebenfalls passt. D.h. man verschmilzt zum Teil seine jeweiligen Freundeskreise, wodurch man nicht unbedingt "Freundin" und "Freunde" trennen muss, sondern beides auf einmal haben kann.
Ich bin der Meinung, ein gemeinsamer Freundeskreis schadet nicht, aber ich würde einen geteilten Freundeskreis vorziehen.
Ob mir jetzt Ausgrenzung unterstellt wird?
Mein Holder hat seinen Freunde, mit denen er Fußballspielen oder Motorradfahren kann eben alles, wofür ich mich nicht interessiere und ich hab meine Freunde, mit denen ich das mache, was meinen Holden nicht interessiert. So hat jeder seinen Freiraum und man erstickt sich nicht gegenseitig.

Dann bist Du aber nicht besser als die Männer über die Du Deine tendenzielle Meinung hast, weil Du Dein eigenes Geschlecht eindeutig als überlegen (weil: vernünftiger) erachtest.
Stimmt. Das muss ich eingestehen.
Wobei ich ja jetzt auch schon anders denke.

Ist auch so eine Sache - schließlich machen die zum Fickobjekt degradierten Frauen damit auch einen Haufen Geld - profitieren also von der Geilheit ihrer männlichen Zeitgenossen.
Stimmt. Ist irgendwie verzwickt.

von Loser:
Was meint ihr eigentlich alle mit Umfeld? Also solche Leute würde ich nicht mal mehr mit dem nackten Hintern angucken.
Wie Bademeister schon schrieb, ist das nicht immer so einfach.
Das eine ist Familie und das andere ist das Arbeitsumfeld.
Man kann sich ja nur den Freundeskreis aussuchen.
Mann, wenn meine Kolleginnen immer gewusst hätten, was ich von ihnen denke, dann hätte ich mir einen anderen Job suchen können.
Aber so leicht ist das nicht, also Zähne zusammenbeißen und durch.
Auch die Familie muss man so nehmen, es sei denn man kapselt sich ganz ab. Aber auch das ist nicht so einfach.
Nur eine Lehre hab ich daraus gezogen: Die Familie sollte nicht zu sehr aufeinander hocken.

Hab ich was vergessen?