Ich weiß nicht... entweder ist diese Antwort saudämlich, weil Du versucht, diese Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen (wobei dann wieder die klischeehafte Opfer-Karte zum Zug kommt, immerhin implizierst Du, ich würde Dich irgenwie verfolgen) oder saugut, weil Du mir damit vor Augen führen möchtest, wie schnell Fehlinterpretationen vorkommen können. In diesem Fall würde ich natürlich, dadurch, dass ich mich rechtfertige, mich selber disqualifizieren.Aha, also eigentlich auf jeden Thread. ..... Wow. Was für eine Ansage. *gespieltesStaunen*
Es kommt ja nicht viel von dir, Whyme, aber wenn, dann geht es gegen mich.
Hast du was gegen mich?
Passt dir mein Avatar nicht?
Pass ich dir nicht?
Nun, ich werde mich nicht rechtfertigen. Warum auch. Wir zwei haben unterschiedliche Ansichten zu vielen Themen und wenn mich das Thema interessiert, dann schreibe ich auch meine Meinung dazu. Eine diametrale Meinung eignet sich natürlich am Besten um an der Diskussion teilzunehmen und das ist nun mal oft Deine Meinung. Wenn Du es als "Schuss vor den Bug" bezeichnest, ist das dein gutes Recht, ebenso darfst Du dich auch gerne persönlich von mir verfolgt fühlen, auch wenn das nicht den Tatsachen entspricht.
Deinen Avatar finde ich übrigens ganz okay und Amazonen gehören zu meinen Lieblingscharaktere in Pen & Paper-Rollenspielen.
Eine andere Antwort habe ich von Dir nicht erwartet. Es würde bedeuten, dass Du eingestehen müßtest, dass die Kritik, die hier an die geäußert wird, wenigstens zum Teil gerechtfertigt ist. Da Du aber mit Schutzmechanismen um Dich schmeißt, wird das so schnell nicht passieren.Wie dem auch sei. Deine Aussage ist Schwachsinn.
Ich muss nicht 100% deiner Beiträge gelesen haben. Eine repräsentative Auwahl reicht.Ich zweifel auch, ob du überhaupt alle meine Threads durchgelesen hast.
Das ist auch nicht der Sinn dieser Aussagen. Ich habe diesen Thread und die darin gemachten Aussagen eigentlich eher als konstruktive Auseinandersetzung mit deinem Diskussionsverhalten eben damit Du diesem Brett erhalten bleibst.Sei's drum. Von solchen Aussagen wie sie von dir kommen (u. a. auch im Legasthenie-Thread) lass ich mich nicht mehr verprellen.
Der Klügere gibt nach? Oder ist der, der nachgibt, der Klügere? Außerdem, wenn immer die Klügeren nachgeben, dominieren die Dümmeren die Meinungsbildung.Ich vertrete meine Meinung sehr wohl weiter.
Aber nicht auf Biegen und Brechen und wenn ich merke ich kämpfe gegen Windmühlen, dann lass ich es sein.
Nach dem Motto: "Du hast Recht - (Ich weiß, dass es nicht so ist) - und ich hab meine Ruhe.
Das meine Meinung mit bereits geäußerten Meinungen übereinstimmt, ist natürlich völlig unmöglich. Verstehe ich. Zwar hat die Mehrheit nicht immer Recht, aber es gibt einem schon zu denken, wenn mehrere leute, die sich auch schon mal gerne untereinander anfetzen, mal einer Meinung sind. Da ist der einfachste Schutzemechanismus natürlich der, mindestens einen davon zum Nachplapperer zu erklären.Schön mitgeblökt. Sounds like a parrot.
Dieser Thread. Lies ihn einfach noch mal von Anfang an und erlaube Dir selbst einmal, ihn nicht durch die Brille deines Selbstschutzes zu sehen sondern auch mal mit meinen Augen... oder denen von Bade... oder denen von Braini.Das musst du mir beweisen.
Ich bin jetzt total beeindruckt und eingeschüchtert und werde mich aus dieser Diskussion zurückziehen. Ich hab Angst. Vor bösen Amazonen.Und ja. Ich fordere wieder Beweise. So bin ich nun mal und so bleibe ich. Basta.
Whyme

Als Lesezeichen weiterleiten