Anstrengend.

Simara:
Bademeister:
Simara:
Tja, wo war ich wohl. Vermutlich hinterm Mond, mir mein Amazonenreich aufbauen.
Ein Beispiel für den oben von meinen Mitdiskutanten angesprochenen Sarkasmus (und ich muss nicht mal Beiträge durchforsten). Ist das eine adäquate Antwort auf eine Frage?
1. Darf ich etwa nicht sarkastisch sein? *lach* Soweit kommts noch.
Soweit ich es verstanden habe:
User werfen Simara etwas vor. Simara will Belege/Beweise. Bademeister bringt einen Beleg/Beweis. Simara reagiert: Darf ich etwa nicht sarkastisch sein? Soweit kommts noch.
Entweder ich habe die Situation nicht verstanden, oder aber Simaras verhalten ist extrem grotesk bzw. sich selbst widersprechend.

Nächster Fall.

Simara:
Bademeister:
Ich sage es mal so: Ich möchte nicht in einer von Frauen beherrschten Welt leben.
Ich auch nicht mehr. Und das nicht erst seit den Folter-Bildern.
Eine Welt mit nur Frauen wäre ..... ohje... Nein Danke. Dazu fällt mir nur Stutenbissigkeit ein.
Männer gehören einfach dazu. Ich denke, sie würden mir fehlen. Aus verschiedenen Gründen....
Bademeister sagt: Ich möchte nicht in einer von Frauen beherrschten Welt leben
Simara sagt: Ich auch nicht [...] Eine Welt mit nur Frauen [...] Männer gehören einfach dazu.

Es tut mir außerordentlich leid, aber in Bademeisters Szenario geht es nicht um eine Welt ohne Männer, sondern um eine Welt beherrscht von Frauen. Unglücklicherweise habe ich also entweder Simara, unsern Bademeister (btw, ich würde dich als Imperialisten schubladisieren, wenn ich meinen niederen Trieben folgen dürfte...) oder den Gott der kleinen Dinge nicht verstanden, oder aber Simara hat Bademeister nicht verstanden.

Meine einzige Hoffnung ist nun, dass ich niemals etwas vorher gegen Simara gesagt habe. Andernfalls sorge ich mich darum eine ähnliche Antwort wie Whyme zu bekommen.