ok gehn wir mal davon aus dass es mehr frauen gibt (ich tendiere zwar eher dazu zu glauben dass sich das in etwa die waage hält weil die von feministinnen viel zitierte dunkelziffer bei männlichen beshcneidungen wesentlich höher liegt) die beschnitten werden, rechtfertigt das deiner meinung nach etwa die tatsache dass die verstümmelungen an männern einfach todgeschwiegen werden?..es gibt weit mehr Beschneidungen (also die richtig fiesen, nichts Vorhaut weg) bei Frauen als bei Männern.
du hast schon recht dass hier soll kein "oh ich bin soo arm! - denkste ich bin noch viel ärmer dran als du!"-thread werden aber worin besteht bitte das jammern wenn man festhält dass nicht nur frauen sondern auch männer verstümmelt werden?
ich glaub hier hat keiner was gegen selbstverteidigungskurse gesagt. aber wenn sie nachdem grundtenor traue keinem Mann, alle Männer wollen dich vergewaltigen gehalten werden hat das nichts mit selbstvertrauen zu tun sondern mit volksverhetzung! das wär genauso wie wenn du zb für alle mitteleuropäer selbstverteidigungskurse anbieten würdest wo die botschaft lauten würde traue keinem schwarzen, sie alle sind drogendealer und diebeWeswegen ich auch nichts gegen Pflichtselbstverteidigungskurse für Frauen habe. Bei so etwas geht es nämlich in aller erster Linie um Selbstvertrauen.
vergleich mal den prozentualen anteil von männern die ihre unterhaltszahlungen verweigern im vergleich zu denen der frauen. klar sinds mehr männer die ihre unterhaltszahlungen nicht leisten weils einfach mehr männer gibt die unterhalt zahlen müssen!Schaut mal nach wie viele Männer dieser Verpflichtung nicht nachkommen.

Als Lesezeichen weiterleiten