Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
wär's vielleicht möglich, die "Inaktivitäts-Zeit" (also jene Zeit nach der man rausgekickt wird wenn man im Forum nichts tut) zu verlängern? Es passiert mir immer wieder, dass ich an einer Antwort zu einem Beitrag etwas länger schreibe, und wenn ich sie dann posten will, werde ich rausgekickt. Das hat dazu geführt, dass ich schon einige Beiträge hier im Forum doppelt schreiben durfte - und ich ärgere mich jedes Mal aufs neue. Wär toll, wenn sich da was machen ließe, da es ja oft mal vorkommt dass man länger an einer Antwort bzw. einem Beitrag sitzt.
Ich hab den Session Timeout auf 1800 Sekunden verdoppelt. Mehr geht leider wirklich nicht mehr, da der Session Timeout gleichzeitig bestimmt wie lange ein User in der Online Liste auf der Forenstartseite geführt wird.

Optional gibts ja die Möglichkeit angemeldet zu bleiben.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ach ja, und wenn wir schon dabei sind: Die Leute vom SciFi-Forum haben so 'nen praktischen Spoilerbutton, mit dem man schnell und unkompliziert Spoiler markieren kann, ohne immer händisch den entsprechenden Code eintippen zu müssen. Lässt sich sowas auch bei uns integrieren?
Ja, wird auch umgesetzt, danke für die Idee.

CU
Ghettomaster