Wir arbeiten momentan im Hintergrund an einigen Dingen, darunter natürlich auch an sowas wie Partnerseiten und Mitgliederaquirierung sowie neue Möglichkeiten um die Community interessanter zu gestalten. Da der Großteil dieser Projekte noch in der Entwicklung steckt möchte ich mich diesbezüglich nicht äußern.Originally posted by DerBademeister@31.05.2004, 22:28
Bitte auf die restlichen Vorschläge / Kritik / Statements auch eingehen, wenn Du die Zeit dafür findest.
Grundsätzlich ist jedoch zu sagen das ich, wie die anderen Admins auch, keinen Einfluß auf die Diskussionfreudigkeit der Mitglieder habe. Wenn es nichts zu diskutieren gibt, gibt es eben nichts zu diskutieren. Man muß ja nicht immer auf biegen und brechen Stimmung machen.
Ansonsten haben wir momentan 576 Mitglieder und es werden jeden Tag 1 bis 2 mehr, mit dieser Entwicklung bin ich im großen und ganzen recht zufrieden. Es könnte immer mehr sein, muß aber nicht. Denn Masse bedeutet nicht immer Klasse. Und wenn ich mir zwischendurch mal das Diskussionsniveau diverser anderer Boards anschaue bin ich doch immer wieder äußerst glücklich hier Admin zu sein
CU
Ghettomaster
Als Lesezeichen weiterleiten