Ist absolut bezeichnend für einen Clone, gehen die Argumente aus, werfen wir Beleidigungen in die Schlacht...
Ein durchschnittlich erzogener Mitteleuropäer stellt sich normal vor, schreibt ein paar normale Threads in einem Forum, in welchen er neu ist und pöbelt nicht auf primitive Art herum...
Du kommst hier angeblich neu rein, nörgelst nur und wenn sich Kritik gegen deine „Person“ richtet, kommen nur Beleidigungen und Provokationen von der selbsternannten literarischen Leuchte... Typ, ich habe dich gestern absichtlich im Chat ignoriert und ich schreibe die persönliche Anrede absichtlich klein, da ich keinerlei Respekt dir gegenüber empfinde....
Denn ich kann und dies habe ich schon einmal einem Mod gegenüber erwähnt, auf geistige Pantoffeltierchen dankend verzichten!!!
Meine Aussagen haben, wie du so simpel für dich festgestellt hast wenig mit Arsc... zu tun, sondern mit Respekt gegenüber den Leuten, welche sich hier bemühen und es nicht nötig haben, von einem Clone angepöbelt zu werden....
Womit wohl alles zwischen uns gesagt wäre....

Sollte jemand an dem Müll Interesse haben (Chat „Unterhaltung“), ich habe den weinerlichen Schrott kopiert und kann es jeder Zeit weitergeben....